Geht's nur uns so, oder ist es mega schwer DEN Namen zu finden. Und ja, wir wollen DEN Namen. Es muss bei uns Klick machen, wie bei unserem Sohn Raphael, macht es aber nicht 😑😑... Ich verzweifle noch, denke an fast nichts anderes.
Unser eigentlichen Favoriten sind. Carla, Melissa, Louisa, evtl Alena.... Aber es macht halt, wie gesagt, nicht Klick 😓.. LG
Wie nennt ihr eure Töchter /heißen eure Töchter
Deine Namen find ich schön .
Vorschläge:
Violetta
Amelié
Chloé
Eleyna
Elena
Mila
Amilia
Mia
Mara
Sophia
Leila
Ella
Wäre meine Söhne Mädchen geworden hätten sie folgende Namen bekommen.
Mara Elenore
Thea Morgan
Mein Freund hatte folgenden Favoriten Auri, bei mir ist es Eloise bzw Olivia.
Unsere Töchter heißen Marie, Maya und Elina. 🤗
Unsere Tochter heißt Johanna. Wäre unser Sohn ein Mädchen geworden hieße er nun Marlene.
ich glaube, davon muss man sich einfach verabschieden. seid froh, dass das einmal passiert ist. ich kenne soooo viele, die ganz nüchtern die namen debattiert haben und einfach nach argumenten einen genommen haben, ohne sich darin zu verlieben. kann man nichts machen, wenn das nicht passiert. ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mit dem baby auf der welt eben doch klick macht, weil ihr euer baby liebt und dann sicherlich auch den favoriten namen
ich finde übrigens LOUISA am besten.
sorry falscher beitrag! bitte einfach ignorieren
Ein Mädchen hätte Ava geheißen. Es wird nun aber ein Sohn. Bei meiner großen Tochter waren noch im Spiel:
Romy
Ruby
Layla
Philine
Hier wäre Nummer 2 auch eine Ava geworden 🤗
Huhu
Ich habe zwar zwei Söhne, aber als Mädchen würden Sie MARIE und ELISE heißen. 💖
Wäre unser Sohn ein Mädchen geworden, hätten wir ihn Charlotte Louise genannt. Alternativ gefällt uns Mariella auch sehr gut
Hätte ich eine Tochter wäre es eine Linnéa, Melissa oder Jasmin geworden.