Hallo liebe Community,
Wir können uns zwischen den beiden Jungen Vornamen nicht entscheiden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn es euch nichts ausmacht bitte mit Begründung 😊
LG
Mona
Zayn oder Malik?
Bei Zayn habe ich die Befürchtung, dass der Name zAIN ausgesprochen wird obwohl es amerikanisch ausgesprochen wird , das Z ist stumm und wird sEyn ausgesprochen.
Bei Malik habe ich das Gefühl, dass er jetzt aufeinmal sehr oft vergeben wird.
Ich kenne keinen Malik und finde den Namen sehr schön. Dafür habe ich gestimmt.
Bei Zayn gehe ich von einem arabischen Namen aus, der Sain (wie unser Verb sein) oder Sa-in gesprochen wird.
Wenn ihr die englische Aussprache wollt, dann nehmt doch auch die englische Schreibweise Zane. Da dürfte die Aussprache fast jedem klar sein.
Liebe Mona, ich bin ehrlich- meinen Geschmack treffen beide nicht. Zayn finde ich weniger schön, und Malik hat "dein" M - also hab ich Malik genommen.
Meins sind beide Namen nicht.
Aber bei Zayn wüsste ich nie, wie wird der noch mal geschrieben, mit ey oder ay???... und wie überhaupt ausgesprochen?
forvo.com sagt mir, wie das deutsche "sein"... da ist man natürlich ganz schnell bei "sein oder nicht sein...".
Nein, es gibt wirklich Namen, mit denen man problemloser durchs Leben läuft.
Dann schon eher Malik, der Name ist bei weitem einfacher.
Malik - für mich schöner vom Klang und deutlicher in der Aussprache für die Allgemeinheit.
Außerdem - ich weiß, is' doof - kommt mir bei Zayn sofort:
"Zayn oder Nicht-Zayn, das ist hier die Frage"
Ich finde beide Namen ganz gut, Malik aber schöner und in Deutschland etwas vergebbarer. :)
Kenne ihn nur mit der Aussprache "Mälik", aber auch einfach mit A hübsch.
Wenn die Wahl zwischen den beiden ist, dann würde ich auf jeden Fall der Einfachheit halber Malik nehmen.
Ich finde Malik schön 👍
Hallo!
Ich finde Zayn sehr schön! Allerdings kann ich deine Bedenken nachvollziehen. Die Frage ist, ob es euch stört? Mein Name wird immer falsch ausgesprochen. 28 Jahre habe ich mich drüber geärgert und immer verbessert, inzwischen ist es mir egal 🤣
Malik empfinde ich auch als sehr häufig. Gefällt mir weniger.
Also ich bin für Zayn!
LG
Hallo,
ganz eindeutig Malik. Der Name ist hübsch und eindeutig, aber passt meiner Meinung nach nur zu Leuten mit dunklem Tint. Mit Zayn kann ich überhaupt nichts anfangen, gefällt mir überhaupt nicht und ist in Deutschland sicher wesentlich problematischer als Malik.