Hallo,
Gibt es Namen die euch schon bei den Ohren razshängen?
Bei uns hier in der Gegend ist es Felix...ansich schöner Name nur leider viel zu häufig
Lg
Namen die ihr nicht mehr hören könnt :-)
Was für eine herrliche Frage!
Ich muß jetzt erstmal weg, aber werde später äußerst gern darauf antworten!
Bei uns in der Gegend ist es für mich definitiv Maximilian, schon zu meiner Schulzeit hatte ich davon mindestens 5 im Jahrgang und die Liebe der Münchener zu diesem Namen scheint echt ungebrochen zu sein 😄
Hier als zweitname sehr geliebt
LG aus der Nähe von Muc
Ja wenn nicht als ersten Namen dann zumindest als zweiten.. Hauptsache jedes Kind heißt irgendwie Maximilian 🤣
Emilia!
Finde ich einen sehr schönen Namen, aber so ziemlich jedes neugeborene Mädchen das ich kenne heißt entweder Emilia oder Emilia stand auf der Liste
Stand bei uns auch ganz oben auf der Liste, weil er nun mal wunderschön klingt. 😏
Aber Emilia war letztes Jahr Platz 1 der Namenscharts, das war uns dann doch zu heftig.
Hier heißen sehr viele Mädels Hannah. Dennoch eigentlich ein schöner Name.
Für mich eindeutig Elias. Den Namen mochte ich noch nie und inzwischen ist er echt Massenware und ausgelutscht.
Schöne Namen, an denen ich mich aber satt gehört habe:
Elias, Leon, Matteo
Bei den Mädchennamen geht's mir nicht so, da ist die Auswahl irgendwie größer, so dass die häufigen dann doch nicht so häufig sind...
Ah doch noch einer: Emilia
Emil. Seit ein paar Jahren heißt hier in der Gegend gefühlt jeder kleine Junge Emil. Eigentlich ein schöner Name, aber mittlerweile einfach viel zu häufig.
Gute Frage! Ich finde Mi(l)a, Lilly und Johanna inflationär, bei den Jungen Leon, Noah, Johann und Elias.
Ach ja, Anton, Emil und Gustaf sind hier auch extrem häufig. Irgendwie scheint es mir so, dass es mehr verschiedene Mädchennamen gibt
Gustaf?? Im Ernst???
Den hab ich noch nie irgendjemandem unter 80 Jahren gehört und finde ich auch maximal gruselig