Bin gespannt auf eure Meinungen, wir wissen noch nicht was es wirs🤗 zur Auswahl stehen?
💖: Lina, Lily , Josie , Elena
💙: Johnny , Leon , Fynn , Lenny
Vornamen gesucht ❤️
Mir gefallen eure Namen! Josie und Jonny finde ich besonders gut. Die haben Pfiff und verbinde ich auch mit intelligenten Personen☺️
Bei den Mädchen finde ich Elena am besten. Lina finde ich auch ganz nett.
Lilly ist mir zu niedlich. Ich kenne nur welche, die mit Doppel-L geschrieben werden. Die Schreibweise mit einem L sieht für mich unvollständig aus. Lilith finde ich übrigens echt toll! Nur ein Buchstabe mehr und der Name hinterlässt einen völlig anderen Eindruck auf mich. Lilith steht bei uns auch auf der Liste😁
Josie ist für mich ein Spitzname. Anders als bei Lilly würde ich da nie einen vollen Namen hinter vermuten. Josephine mit Spitzamen Josie fände ich gut.
Die Jungennamen sind gar nicht meins🙈
Johnny ist für mich ein Spitzname für Johannes oder Jonathan, oder halt im Englischen für John. Genauso Lenny für Lenn oder Lennard. Die finde ich für ein Bewerbungsschreiben später mal oder die Unterschrift unter einer beruflichen E-Mail irgendwie suboptimal.
An Leon habe ich mit totgehört🙈 Ich hatte alleine 3 in meinem Abi-Jahrgang und kenne noch viel mehr andere. Leo, Leonard, Leonid finde ich besser.
Finn würde ich wenn mit I schreiben und bei allen die ich kenne, könnte ich auf die Bekanntschaft verzichten😬 Ich habe durchweg negative Assoziationen, vor allem bei "Fünn". Flynn, Fionn, Finley, Finnian finde ich viel besser, auch wenn sie nicht so meine Welt sind.
Danke für dein Feedback. Leon hab ich zu meinem Mann auch gesagt, das es mir den eigentlich schon zu häufig gibt😜haben ihn mal trotzdem mit aufgeschrieben. Bei Fynn gefällt mir persönlich die Schreibweise mit y besser. Deswegen hatte ich diese ausgewählt. Hinzu kommt bei uns im Bekanntenkreis gibt es noch kein Fynn (egal In welcher Schreibweise😊) Ebenso bei Lily. Die Schreibweise hat mir Einfach am meisten zugesagt. 🤗 Sehr interessant die Gedankengänge bei anderen Menschen zu namen zu wissen. ☺️Vielen Dank dir
meine favoriten wären LINA & LEON finde ich zusammen auch sehr süß. beide simpel, bodenständig und modern. finde ich sehr passend
Elena und Lina gefallen mir gut
Lilly ist mir auch etwas zu niedlich, aber vergebbar.
Josie finde ich gar nicht schön, und wenn dann höchstens als Spitzname zu Josefine.
Fynn finde ich ganz gut, Leon ist auch okay. Johnny und Lenny finde ich ganz furchtbar.
Johnny, Lenny und Josie klingen für mich auch ehrlich gesagt etwas nach RTL II.
lina und john ( johnny ist für mich Spitzname)
Eure Jungennamen finde ich alle super. 👍🏻
Bei den Mädchennamen ist jetzt keiner dabei, den ich persönlich vergeben würde. Wenn dann Elena, allerdings würde ich ihn aussprechen, wie er geschrieben wird, also "E-lena"
Bei Mädchen finde ich Lina & Elena toll &die Jungs Namen find ich persönlich nicht so toll ,aber man kann sie vergeben .
Vorschläge:
Noah
Elias
Levent
Levi/Levin
Elian
Und Mädchen:
Mila
Amilia
Emilia
Ella
Leila
Sophia
Valentina
Violetta
Ayla
Vielen Dank für deine namens Vorschläge. Allerdings haben wir schon zieg listen durch und das sind jeweils die top4 die uns am besten gefallen🤗 daher auch die Auflistung. Trotzdem danke😋
Lina und Elena finde ich gut sowie Fynn.
Johnny und Lenny klingen dagegen eher wie eine Abkürzung und nicht wie "richtige" Vornamen. Josie klingt eigentlich auch hübsch, aber klingt ebenfalls eher nur wie die Abkürzung für Josefin (wäre das vielleicht etwas für euch?) und weniger wie ein richtiger Rufname.
Bei Jungs klingt lenny am schönsten