Unsere Namen 💖💙

Wir haben uns entschieden für 2 Jungs & für 2 Mädchennamen .
Mädchen:Elena&Mila
Jungs:Noah &Elias
Uns würde eure ehrlich Meinung zu den Namen interessieren .
Unsere erste Tochter möchten wir Elena nennen& unsere zweite Mila .
Unseren ersten Sohn Noah & unseren Zweiten Elias.
Danke .💖💙

1

bist du mit vierlingen schwanger oder ist das jetzt schon die planung für 4 kinder, die ihr gerne hättet?
ich finde, dass die namen schön zusammen passen. ELIAS & ELENA ist schon sehr ähnlich, aber noch okay finde ich :-)

2

Das ist erst die Planung & danke für deine Meinung .💗

11

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es die Kombi Elena & Elias sowieso nicht geben, sondern wenn, dann Elena & Noah, oder?

So wie ich das sehe, sind ja nicht 4 Kinder geplant, sondern nur 2, sonst müssten von jedem Geschlecht doppelt so viele Namen und noch einige Kombis mehr zur Auswahl stehen! 🙃
(Vorausgesetzt, die TE würde die Namen tatsächlich schon weiter als die ersten beiden Kinder im Voraus festlegen wollen, was ich aber ziemlich gewagt fände. 😁 )

3

Ich finde es etwas Besonderes, dass ihr euch schon im Voraus für 4 Kinder auf Namen einigen könnt. Da ist es eigentlich recht egal, wie Anderen diese Namen gefallen. Die Namen sind alle bekannt und für meine Ohren sehr klangvoll, da macht ihr auf keinen Fall etwas falsch. Alles Liebe

4

Sehr nett von dir danke 💖

5

Sind jetzt alle nciht so meins, müssen sie aber nicht.

Mir ist nur Elias zu ähnlich zu Elena und zu Mila.

6

Trotzdem danke für dein Feedback 💖

7

Hallo,

ich habe auch nicht ganz verstanden, weshalb ihr euch auf vier Namen einigt. Bist du mit Zwillingen schwanger und ihr wisst die Geschlechter noch nicht?
Mila (noch schöner: Milla) finde ich richtig gut. Elena+Elias wären mir für Geschwister, erst recht für Zwillinge, viel zu ähnlich.

Viele Grüße
mavikelebek

8

Ach, ich hatte jetzt gedacht, du bekommst Zwillinge und das Geschlecht sei noch unbekannt.

Im Prinzip finde ich alle Namen vergebbar.
Am besten gefällt mir Mila 😍. Die anderen finde ich ganz nett.
Elena und Elias sind mir zu ähnlich, diese Kombi würde ich nicht nehmen.

LG

9

Ihr könnt mit den Namen nichts falsch machen. Noah und Elias mag ich, wären mir aber zu häufig. Elena ist ok, Mila mag ich leider nicht.

10

Schön, dass ihr euch geeinigt habt, allerdings ändern sich Geschmäcker oft auch mit der Zeit. Mit den Namen kann man nichts falsch machen. Am besten gefallen mir Noah und Elena.
Alles Gute! 🍀

12

Mir wären Elias und Elena (beide El-) zu ähnlich, aber auch Elias und Mila (gleiche Vokalfolge i-a und ein L mit drin).

Elena und Mila und Noah gehen aber zusammen, sind in sich stimmig.

Noah und Elias würde ich nicht machen, da so auch die beiden Boris-Becker-Söhne heißen, das wäre mir schon zu viel.