Lara, Lea oder Laura?

Danke #herzlich

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde alle drei Namen sehr schön aber Laura stellt für mich die beiden Konkurrentinnen in den Schatten. Laura ist traumhaft schön.

2

Meine Reihung wäre:

1. Laura
2. Lea
3. Lara

3

Ich habe für Laura gestimmt - ein schöner zeitloser Name, der weder zu häufig noch ausgefallen ist. Mit Lara oder Lea würdest du aber auch nichts falsch machen.

4

Ich finde alle drei sehr langweilig und ausgelutscht, aber falsch machen kann man damit nichts. Ich persönlich würde am ehesten Lara heißen wollen.

5

Stünde dort statt Lea Lena, dann hätte Lena für mich das Rennen gemacht, einer meiner absoluten Lieblingsnamen. So habe ich für Laura gestimmt. Auch superschön. Mit Lea oder Lara macht ihr aber auch nix verkehrt.

6

Lea auf jeden Fall nicht😇 Ich finde den Namen viel zu häufig und noch dazu klanglich echt langweilig (Bea dagegen toll! Obwohl es nur ein anderer Buchstabe ist).

Lara mag ich lieber als Laura. Vielleicht, weil Laura für mich so mit den 90ern besetzt ist. Ich glaube, wir waren der erste Abijahrgang, den ich bewusst erlebt habe, in dem nicht 1-5 Lauras waren🙈
Lara ist für mich zeitloser. Da kenne ich auch deutlich weniger.

7

ich würde LARA nehmen. LAURA verbinde ich komplett mit den 90ern/2000er, das mag ich nicht so. und LEA ist ein wunderbarer klassiker, der geht auch immer :-)

8

alle 3 sind gut vergebbar#pro

Meine persönliche Reihhenfolge:

1. Lea #herzlich
2. Laura
3. Lara

Lara wirkt auf mich etwas trist und nicht so fröhlich, ich kann aber auch nicht genau sagen warum. Der Klang ist vielleicht etwas düsterer als bei Laura.

9

Ich habe für Lea gestimmt.
Danach käme für mich Laura und anschließend Lara.