💓💓Ich glaube der Name steht fest💓💓

Unser Sohn heißt Raphael und wir nennen unsere Tochter höchstwahrscheinlich Melissa 💓💓💓💓💓

Wie findet ihr den Namen

Raphael & Melissa 🥰🥰

Meinem Mann gefällt auch Louisa sehr gut, fändet ihr den schöner ?

2

Ich finde Melissa viel besser. Er ist nicht so ein Trendname wie Louisa.

7

Danke, finde ich auch 💓💓🥰🥰

1

allesamt schöne Namen!;-)

Mir gefällt sowohl Raphael, als auch Melissa und Luisa#verliebt

6

Danke 🥰🥰💓💓💓💓

3

Ich finde auch Melissa sehr schön. 💕
Louisa ist ok. Louise find ich besser.

8

Das freut mich🥰💓💓💓

4

Heh, nicht erlaubt!;-) In der Ankündigung des Namens nochmal eine Alternative anzubringen!

Nun laß es schon endlich Melissa sein:-p!

(Und außerdem ist Louisa viel zu häufig;-))

9

😂😂 Typisch ich....

Danke 💓💓🥰🥰

5

Beides recht häufige Namen - im Alter von 0 bis 6 kenne ich 4 Luisas (oder Louisas) und 2 Melissas. Melissa ist aber dennoch viel weniger ein aktueller "Trendname" und damit von beiden Namen mein Favorit 👍

10

Echt, das wundert mich. Aber ist ja von Gegend zu Gegend unterschiedlich. Ich kenne nur eine Melissa und die ist 30 Jahre alt😊. Louisas kenne ich auch sehr wenige ( "kenne".. Es sind 2 die ich in der Kindheit in der Stadt in der meine Cousine lebt kennen gelernt habe) und ich finde ich kenne viele Leute 😂.. Aber trotzdem weiß ich das Louisa ein echter Trendname ist. Finde aber z. B. Mia, Mila viel häufiger 😊

LG

11

Raphael und Melissa 🥰🥰🥰👍🏼

14

🥰🥰🥰🥰

12

Gerade gestern habe ich den Namen Melissa bei einem Mädchen gehört und gleich gedacht, was für ein wunderschöner Name das doch ist. 💕

13

Oh wie toll 🥰🥰🥰

15

passt sehr gut. beides eher harte namen, ähnliche länge, sehr harmonisch. LOUISA mag ich lieber, passt aber weniger gut zum bruder.

16

Auch mir gefällt Meliisa als name sehr gut und auch in der Kombination mit dem brudernamen.

Louisa finde ich auch schön, aber auch zu häufig.