Hallo! Ich bin derzeit in der 25.Ssw u hab eine engere Auswahl getroffen für unseren kleinen Mann. Die großen Brüder heißen Oskar und Erik.
100%ig sicher bin ich mir noch nicht, wenn euch noch ein schöner Name einfällt, nur her damit! Danke schon mal.
Name für Junge #3
Welcher Name gefällt euch am besten?
Kian🥰
Find es auch schön das jeder Junge dann ein „k“ im Namen hat.
Arthur ist mega, die anderen nicht so, wenn dann noch Aaron, aber Lian finde ich doof.
Hallo!
Aus deiner Auswahl finde ich Arthur am besten zu den Brüdern. Aaron würde ich mit zwei a schreiben.
Wie gefällt dir
Lukas: alle drei Brüder haben einen Namen mit k!
Jonas
Georg
Felix
Viele Grüße
mavikelebek
Lukas war im Gespräch. Wir kennen nur leider soooo viele Lukase.
Aron mit einem A sieht verstümmelt aus, aber egal mit wie vielen A, ich mag den Namen einfach nicht.
Kian ist mir zu betont-modisch zu den klassischeren Geschwisternamen.
Arthur passt für mich am besten von den drei Namen. Grundsätzlich finde ich es im
Zusammenklang schön, wenn der dritte Name auch mit einem Vokal beginnt - wobei Jungennamen mit I und U auch selten schön sind...
Besser gefallen würden mir aber:
Adrian
Anton
Arved/Arvid
Albin
Arne
Dankeschön für die Vorschläge mit A.
Aaron finde ich am schönsten! 😁
Aber nur, wenn ihr ihn mit Doppel-A schreibt. Sonst muss er das immer erklären, und die meisten werden es trotzdem falsch schreiben - frag meine Schwestern, die haben eine ähnlich ungewöhnliche Schreibweise.
Mein Schwager heißt Aaron - ich habe also sehr positive Assoziationen 😁 Und er hatte auch nie Probleme mit der Schreibweise.
Arthur und Kian mag ich auch beide sehr gerne.
Wenn euch wichtig ist, dass die Namen von den Brüdern zusammenpassen, dann würde ich Arthur nehmen, ansonsten Aaron.
Ich wär, wenn Aron nur ein a bekommen soll, für Arthur. Der Name ist prima 👍
Jakob fände ich noch toll dazu.
Ansonsten Arthur. Klingt am Besten.
Arthur ist super
Wenn ihr die Idee mit dem "k" im Namen jedes Kindes verfolgen wollt, gefällt euch vielleicht noch Viktor