Wie findet ihr diese Namen ;💗💙
Mila 💗
Elena💗
Levin 💙
Noah 💙
Elias 💙
Unsere Namen 💗💙
Mir persönlich sind sie alle zu langweilig und nichtssagend. Das muss aber nicht negativ sein, euer Kind macht den Namen ja besonders und nicht andersherum. Sind alle gut vergebbar. Levin finde ich aber am allerwenigsten schön.
wären mir viel zu häufig, haben aber alle einen schönen klang. ich würde MILA & NOAH nehmen
Ich mag sie alle nicht ,sie sind nichtssagend und austauschbar, es gibt so viele schöne, verschiedene Namen, warum bleibt man immer bei den langweiligen Allerweltsnamen die jeder vergibt hängen 😔.
Mir sind die Namen alle zu häufig/austauschbar. Ich kenne einige Geschwister die Elias und Noah heißen. Finde ich etwas langweilig.
Bei Levin gibt es sicher Fragen, ob Leeeevin oder Levin wie Kevin. War nicht auch Levent in der Auswahl? Den fand ich besonders.
Am besten finde ich wohl noch Elena, aber da gibt es im Moment ja auch viele Varianten. Alena, Elina...
LG
Elena finde ich sehr hübsch☺️
Der Rest wäre mir viel zu häufig,
und bei den Jungs auch zu weich.
Also von den genannten Namen finde ich Elena, Noah und Elias gut vergebbar. Wobei ich dieJungsnamen dennoch nicht nehmen würde - m. E. passen sie zwar gut zu Jungs, aber nicht zu Männern. Ein Erwachsener der Elias heißt wirkt auf mich etwas - krass ausgedrückt - unmännlich.
Alle vergebbar und ungefährlich, aber ich finde sie leider auch ziemlich langweilig und abgenuckelt. So heißen einfach so viele Kinder, dass ich da nicht unbedingt aufhorche oder sie mir positiv auffallen.
Aber wenn das eure Namen sind, sind sie vollkommen ok und nett.
Elena gefällt mir am besten wollten wir auch zuerst nehmen. Leider spricht es da jeder anderst aus. Bei uns wird es jetzt eine kleine Eleyna Jasmin werden wenn es bei Mädchen bleibt . 🥰
Noah gefällt mir auch gut. 👍