Unsere Großen heißen Theo & Henri.
Nun können wir uns nicht entscheiden, wie die Schwester heißen soll 🙈
Mädchenname nach zwei Jungs 💕
Welchen findet ihr Schöner/Passender? Gerne mit Begründung 🙃
Luisa😍 Einer meiner Lieblingsnamen.
Linda finde ich auch schön und passend.
Nur Marlene ist für mich eine andere Richtung (ginge für mich zu Theodor und Heinrich oder Henricus), passender fände ich Lene. Marlene sagt mir auch klanglich nicht zu.
Ich finde Luisa als Namen selber am schönsten, habe aber für Linda gestimmt, weil ich den ebenfalls sehr schön finde und der Name meiner Meinung nach noch besser zu den Brüdern passt.
Marlene finde ich okay und gut vergebbar, aber ich finde dass er von den drei Namen der am wenigsten schönste ist und nicht so gut zu den Brüdern passt.
Bei Marlene scheiden sich hier im Forum die Geister, ich finde ihn schön und besonders (anders als Marleen - der gefällt mir gar nicht).
Linda ist auch schön, aber näher an all den „Milas, Elenas, Linas“. Etc
Luisa gab es so viele in meiner Generation, daher würde ich ihn nie nehmen.
Marlene mag ich nicht.
Linda und Luisa finde ich beide schön und beide gut zu den Brüdern, da kann ich mich auch nicht entscheiden. Ich glaube, ich bin eher bei Linda.
Linda finde ich klanglich unheimlich gut passend, obwohl ich an sich Marlene lieber mag.
Luisa ist eigentlich auch ein schöner Name, aber weder so schön wie Marlene, noch so passend wie Linda.
Ich stimme für Linda.
Zuerst fiel mir Greta ein.
Greta finde ich super harmonisch zu Theo und Henri.
Linda hat ebenfalls zwei Silben, was das ganz stimmiger macht.
Luisa gefällt mir aber besser.
Habe dennoch für Linda gestimmt
Marlene mag ich gar nicht und finde ich am unpassendsten zu den Brüdern
LUISA finde ich super. passt perfekt ins bild
Ich fände Theo, Henry und Marlene die beste Kombi. Luisa ist unheimlich häufig und laaaaaaaangweilig. Linda ginge auch.
Huhu,
ich bin für Linda, schöner, klarer und nicht zu häufiger Name.
Luisa ist im Moment ein absoluter Modename, gefühlt heißt jedes zweite Mädchen so.
Marlene ist nicht so mein Fall, wirkt auf mich steif und bieder.
LG Luthien