Geschwistername zu Nick 💙

Hallo! Wir suchen immer noch einen Namen für unseren 2. Jungen. Wenn es nach mir gehen würde, hieße er Phil, Pepe, Lenn oder Till. Mein Mann ist leider von keinem der Namen 100%ig überzeugt. Er hat aber auch noch keine richtigen Vorschläge :-( Wir haben aber auch tatsächlich noch Zeit. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar schöne Vorschläge auf die wir vielleicht noch gar nicht gekommen sind 😊 Ich danke euch schonmal für eure Ideen.

1

Wie wären
Bo
Jan
Leo
Mats
Meo
Tim
Veit
Vicco
Mikko
Pius
Tian
Falk
Joel
Kay
Marc
Maik
Mael
Piet
Jon (gesprochen Joon)
Sam (gesprochen deutsch)

Schade dass Deinem Mann Phil und Lenn nicht gefallen, diese Kombinationen wären für mich perfekt.

2

Hallo,

Phil passt super ;) ich denke, ich würde bei 4 Buchstaben bleiben.

Wie gefällt dir
Arne
Theo
Hugo
Emil
Karl
Sven
Lars
Erik
Luis
Lenz

Viele Grüße
mavikelebek

3

Till hätte ich auch schön gefunden, wie wäre es mit Tom? Oder Tim/Timo?

4

Nick ist echt gut 😊👍, Phil und Till (eventuell auch Lenn) finde ich dazu gleichwertig schön! Vielleicht findet dein Mann ja doch noch Zugang zu einem, (kommt ja durchaus vor), wieviel Zeit habt ihr denn noch?

Die Idee mit Pepe bräuchtet ihr meiner Meinung nach nicht weiterverfolgen. 🙊

5

Hallo,
bis auf Pepe finde ich Deine 4 Favoriten super. Am besten gefällt mir dazu Phil.
Ich würde erstmal keine weiteren Vorschläge hinzunehmen, sondern Deinen Mann mal kommen lassen und solange er keine besseren Ideen hat, bleibt es bei einem Deiner Favoriten.

6

Nick steht auch auf unserer Liste😁 Bei deinen Ideen bin ich bei deinem Mann😇

Adam
Bendix
Bent
Mark, Marek
Titus
Tius
Tom, Tomek
Tim, Timo, Timon
Laurenz
Ronan
Corvin
Magnus
Jesse
Sem (ßeem finde ich am schönsten, man kann auch Seem oder Semm sagen)
Jost

7

Beppo mag ich ncoh gerne!

8

Witzig, als ich die Überschrift gelesen habe, ist mir direkt Phil durch den Kopf gegangen ;)

Wenn dein Mann Phil nicht so mag, wäre Philipp vielleicht eine Alternative?

Oder:
Tim
Ben
Joshua

9

nur namen ablehnen und keine eigenen vorschläge bringen finde ich unmöglich :-D

LENN mag ich sehr, genau wie TILL. da würden mir noch MIKA, LIAM, TIMO/TINO, LEVI, JARO oder NILO einfallen :-)

10

Chris