Hallo zusammen
Wollte euch kurz meine Freude mitteilen 😊
In 11 Tagen, wird unser 4. Sohn (5.Kind) per KS geholt und heute haben wir uns endlich für einen Namen entschieden 😀
Wir haben lange überlegt, alle möglichen Namens Seiten durchforstet, aber es war nie DER Name mit bei. Ich dachte schon, wir werden einfach einen Namen nehmen mit dem wir uns alle irgendwie arrangieren können. Aber heute sagte mein Mann plötzlich einen Namen und ich war sofort hin und weg 😀
Es wird ein JOAS ❤️💙❤️
Ich liebe Namen, die nicht häufig sind aber auch nicht zu außergewöhnlich sind.
Der Name steht, trotzdem die Frage, wie kommt der Name an?
LG Ani
Endlich entschieden 💙
JARO mag ich sehr und der name erinnert mich ein bisschen daran. ist schon ungewöhnlich, aber gut vergebbar
Joas finde ich super!
Hätte ich auch gern vergeben.:)
Hallo
Toller Name!!
Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass jetzt alle sagen der Name klingt Jonas ohne N.
Das denkt man vielleicht im ersten Moment. Doch wenn man den Namen erst einmal kennt, verfliegt dieses Problem und einige werden dann Joas schöner als Jonas finden. Ging mir genau so und den Joas den ich kenne ist mittlerweile schon 23.
lg nic.ole.
finde ich sehr schön! ich kenne einen joah. joas hätte mir für eine jungen auch sehr gefallen, wir haben aber mädchen 😉 bleibt dabei & alles gute für die geburt! 😊
Ich finde Joas super, VIEL schöner als Jonas 🥰
Noch ein klitzekleines bisschen schöner würde ich Boas finden, aber das ist mein subjektiver Geschmack.
Bleibt dabei, Joas ist toll.
Ich finde den Namen kann man gut vergeben. Ist so ähnlich wie bei uns.
Bei uns steht momentan Marlo ziemlich weit oben. Hier kamen viele Antworten das es wahrscheinlich Probleme mit dem "n" geben wird, weil viele denken es fehlt. Ich denke das könnte bei euch dann ähnlich sein. Aber die Hauptsache ist, das er euch gefällt!
Hallo,
wenn euch der Name so gefällt, wie du beschreibst, dann bleibt unbedingt dabei!
Viele Grüße
mavikelebek
Ich finde Joas super!
Die Hauptperson eines bekannten Kinderbuchs von Kirsten Boie heißt so. Seit ich den Namen dort gelesen habe, steht er auch auf meiner Liste.