Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen.
Also folgendes unser Baby falls es ein Junge wird, wird er Lennart heißen und wir wollen einen zweiten Namen . Matthias oder Matteo.
Jetzt is aber so das das Kind von Freunden, Bekannten was man 3 mal im Jahr sieht im Mai einen jungen bekommen und gestern schrieb sie mir das er Matteo heißen wird. Mir gefällt der sehr gut aber jetzt passt es nimmer.... Valentin gefällt mir aber meinen Freund nicht so. 🙄Wir wollen zwei Nanem da die Geschwister auch zwei haben.
Wir haben einen tipp das es vl. Ein Mädchen wird. Ich hoffe es denn da hatten wir gleich einen Namen. 😍
Vl. Habt ihr Ideen für mich. Glg Tina mit Gummibärchen 17 +5😍
Lennart und welcher Zweitname passt ?? 🤗
Lennart finde ich sehr schön!
Wenn Matteo bei den Bekannten der Rufname ist und bei euch der stumme Zweitname, würde mich das vom Vergeben nicht abhalten.
Allerdings würde ich persönlich so ziemlich jeden Namen eher vergeben als Matteo und wäre schon daher bei Matthias. Und noch viel mehr bei Valentin.
Vorschläge - mehr als zwei Silben hört sich hinter Lennart meistens ja ganz harmonisch an:
Frederik
Julius
Adrian
Nicolas
Marius
Alexander
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Du hast mir damals auch so geholfen. 🤗
Das Problem is nicht das es nur bekannte sind sonder bekannte Freunde. Man schreibt und trifft sich seltener. Ja es würd der rufname werden von sener Sohn.
Valentin müsste ich mein partner noch überzeugen 🙄und Matthias heißt Metteo auf italienisch bin ich gestern darauf gekommen. Gut zuwissen wegen die sieben das stimmt. 😉Alexander gefällt mir an die Namen was mir vorgeschlagen hast.
Julius mein anderes Kind heißt julian also würde nit gehn... Adrian heißt ein cousen von mir. Die anderen is nicht so meins. Danke liebes 🤗🌹
Wenn es gute Freunde sind, wäre es ja auch eine Option, sie zu fragen, ob es sie stören würde, wenn euer Sohn den Namen als Zweitnamen hätte, oder?
Julian und Lennart, das passt echt gut zusammen! Alles Gute!
LENNART finde ich super, würde ich aber mit D schreiben
vielleicht LENNARD VINCENT, LENNARD MANUEL oder LENNARD ALEXANDER?
wollt ihr den zweitnamen wirklich ändern, obwohl er nur stumm wäre und ihr euch kaum seht?
Danke für deine Antwort. 🤗
Wir wollen Lennart bewußt mit T haben. 😉
Alexander ist schön, aber ich glaube das möchte meiner nicht so. Aber es ch ich tue ihm mal auf die Liste😍
,
Bei einer "Bekannten" würde ich sogar Matteo als Rufname nehmen.
Lennard finde ich mit D schöner.
Lennard Matthias gefällt mir etwas besser als Lennard Matteo.
Lennard Matthäus wäre klanglich in etwa eine Mischung aus beidem
Valentin ist nicht ganz so meins. Lennard Valerius fände ich noch klasse (und ein bisschen pompös😁)
Als rufname wollte ich ihn haben aber das will und wollte meiner nicht und jetzt wollen wir es beide nicht mehr so. Was haltest von Maximilian??
Maximilian finde ich gut.
Wenn Ihr vorher überlegt habt, Matteo oder Matthias als Zweitnamen zu nehmen, ist ja Matthias noch nicht raus. Da würde ich doch glatt bei Lennart Matthias bleiben!
Ja an den Namen hab ich mich schon langsam gewöhnt gehabt. Noch is er auf der Liste.danke für deine Antwort 🌹
Wenn der Zweitname stumm ist würde mich das tatsächlich nicht stören. Ggf könnten ihr die bekannten ja sonst auch fragen wenn ihr euch nicht ganz wohl damit fühlt. Und so oft sehrt ihr diese ja auch nicht.
Sonst
Maxim
Sebastian
Tobias
Florian
David
Adrian
Constantin
Benedikt
Benjamin
Christoph
Christian
Jannis
Torben
Veit
Xaver
Silas
Severin
Hallo vielen lieben Dank für deine Antwort und den sch Namen. Das lustige ist die helfte davon heißt meine vrrwanschaft so. 😅
Maxim gefällt mir sehr gut, nur sein Cosain heißt Max und jeder ruft ihn Max oder Maxi. 🙄
Lennart Marcus
Lennart Fabio
Lennart Morris
Lennart Xaver
Lennart Milan
Lennart Aurel
Lennart Marvin
Lennart Jonathan
Lennart Mario
Dankeschön für soviele namen
Jonathan, Milan gefallen mir gut. Die anderen sind schon in der Verwandtschaft.Aurel und Morris nit so meins. Lg🌹
Lennart Samuel
Wunderschöner Name. 😍
Mein Problem ist das mein Freund schon so überzeugt is das es ein Mädchen wird das er garnimmer so schaut auf Buben Namen. Für ihn heißt es wir haben ja noch Zeit. Und alles was man ihn vorschlägt is er nit so überzeugt. Und das nervt langsam. 🙄
Dann mach einfach eine Pause mit dem Suchen, den Erstnamen habt ihr ja schon mal sicher.
Wenn das Baby da ist, du die Geburt geschafft hast, dann sagst du, den Namen incl Zweitnamen, den du gerne hättest.
Normal schlagen einem Männer da einem nichts ab, vorallem, da es sich „nur“ um den Zweitnamen handelt.
Viel Glück ☺️
Lennart Alexander
Lennart Philipp
Danke für deine Antwort. Sind schöne Namen 😍
Ich würde Lennart Matthias nehmen.
Ja den haben wir ja schon sind uns nicht mehr ganz sicher😐
Wie heißen denn die Geschwister?