Welcher Name?

Hallo ihr Lieben, ich stehe zwischen zwei Namen und kann mich einfach nicht entscheiden.... vllt könnt ihr mir helfen???

Welchen Namen findet ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Oh, bitte Thore. Jannis ist so häufig und zu sehr Mainstream.

2

Ich wäre auch eher bei Thore, der Name ist so schön und bei uns eher etwas seltener. Jannis hört man da schon öfter und ganz mein Fall ist es nicht.

3

Mir gefällt Jannis besser, Thore ist mir etwas zu kühl.

4

Also Thore gefällt mir überhaupt nicht. Der Name wirkt so pompös, erinnert mich immer an Fussballtore....für mich klingt der auch überhaupt nicht gut. Da finde ich Jannis viel besser. Das ist eigentlich ein Name, mit dem man nicht viel falsch machen kann.

5

Ich finde Thore toller - stärker, pfiffiger und schöner für einen erwachsenen Mann als Jannis.

Und natürlich seltener ;-), dafür gibt's ja immer Applaus von der Namenbegeisterten:-p!

6

Ich bin auch für Thore, der ist stärker.

Jannis wäre mir außerdem zu häufig, ist schon länger beliebt.

7

Schwierig!

Ich persönlich habe eine schlechte Assoziation zu Thore und kann den Namen nicht uneingeschränkt empfehlen. Aber das ist subjektiv.

Habe neulich irgendwo Thorin aufgeschnappt und fand ihn wirklich toll. Das -in lockert den kühlen Namen ein bisschen auf, finde ich.

Jannis ist ok.

8

Ich habe für Thore gestimmt. Stand bei uns auch zur Debatte.
Diesen ganzen Jannis, Jannes, Jaro, Jarno mag ich überhaupt nicht. Finde ich langweilig

9

Jannis ist auf jeden Fall schöner !