Hallo
Ich bin mit Zwillingen schwanger. Die Geschlechter wissen wir noch nicht.
Momentan suchen wir nach 2 Mädchennamen.
Die Namen haben alle einen Bezug zu Familie. Einen Wunschnamen haben wir bereits.
Unser Nachname ist kurz und einsilbig.
Ich danke euch schon mal für die Mühe.
Liebe Grüße 🍋
Mögt ihr bitte abstimmen?
Welche Mädchennamen?
Ich schreibe dir mal so😆Ich finde den 1. Namensvorschlag sehr hübsch 😍
Habt ihr denn schon 2 jungen Namen?
Friederike & Josephine passt meiner Meinung nach perfekt für Schwestern! 👍 Die Namen kommen aus der gleichen Generation und ähneln sich stilistisch sehr, sind aber klanglich deutlich zu unterscheiden.
Antonia & Marlene ließen sich wunderbar miteinander kombinieren, aber nicht so gut mit Friederike.
Und Nienke passt zu gar keinem so recht, am wenigsten zu Friederike (wegen der Ähnlichkeit).
Würde in jedem Fall entweder Josephine oder Antonia zu Friederike nehmen. Sind die schönsten Kombinationen.
Nienke hört sich eher an wie ein Spitzname aus Friederike.
Friederike und Marlene mag ich gar nicht als Kombi.
Antonia! So ein toller Name😁
Josephine mag ich auch ganz gerne.
Nienke wäre was mal was ganz anderes. Aber irgendwie klingt der Name unrund, finde ich. Mienke, Nike, Nine oder Nanette mag ich lieber.
Ach genau, Marlene mag ich nicht, klingt mir zu streng und altbacken.
Ich bin nicht streng und altbacken......
Ich glaube ich habe da einen anderen Geschmack.
Josephine ist so schön. Da geht Friederike dagegen namentlich unter. Josephine ist so schön weiblich..Josi. Man stellt sich ein junges hübsches Mädchen vor. Friederike finde ich dagegen staubig und stelle mir da eher das Gegenteil vor.
Geht Josephine und Antonia oder Marlene die Kombination nicht?
Mir gefallen bis auf nienke alle namen für das zwillingspaar sehr. Da könnt ihr nichts falsch machen und sie liegen alle drei nah beeinander. Toll!
Zu Friederike harmoniert am Besten Josephine. Würde ihn aber auch mit f schreiben. Das verbindet sich gut mit dem F bei Friederike.
Alles Liebe
Alles ganz tolle Namen 😍🥰!!
Ich mag Friederike und Marlene SEHR. So schön!