Was sagt ihr ?

Hallo ich würde mal gern ein paar Meinungen hören :)
Unsere Sternentochter heißt Zola
Unser bald 3 jähriger Sohn heißt Lian
Bin aktuell in der 13 ssw und da mein Mann sich überraschen lassen will suchen wir jeweils einen Jungen Namen und einem Mädchen Namen .

Was gefällt euch besser :

Keno oder Kion

Kaya oder Nila

Danke schon mal, liebe Grüße

1

Keno und Kaya

Die anderen sind mir durch das i zu dicht an Lian dran
Bei Nila sind nur die Buchstaben vertauscht, gefällt mir nicht

2

Vielen Dank 😊 bei Nila mit den Buchstaben war genau auch unser Bedenken

Lg

11

Sehe ich genauso 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Ich schließe mich an.
Ich wäre auch eher für Keno und Kaya :-) Kaya gefällt mir besonders gut.

4

Dankeschön, sehr lieb .
Kaya bedeutet auf Hawaii wohl auch „das Meer“ -wir waren bereits auf Hawaii und das hat uns so verzaubert das es perfekt passen würde
Lg

6

Das ist doch ein super schöner Bezug :-) klingt ja fast so als habt ihr schon den Mädchennamen gefunden ;-) :-D

weiteren Kommentar laden
5

Keno ist netter als Kion, da in diesem Namen zwei Vokale aufeinander folgen und das macht die Aussprache immer etwas unrund.

Kaya ist netter als Nila, da für mich die erste Silbe Ni, schon negativ oder nach Ablehnung klingt.

7

Dankeschön auch für deine Meinung , lg

9

Keno und Kaya, besonders wegen eurer Hawaii-Erinnerung. 🙂

Die anderen beiden sind zu Lian echt nicht so toll.

12

Dankeschön 😊

10

Ich finde Kaya besonders schön 🥰 würde zwar Kaia oder Caja schreiben, aber das ist meines Erachtens nur Finetuning.

Keno find ich besser als Kion, aber zur Vergabe fehlt mir das gewisse Etwas.

Vielleicht wären
Joel
Noel, kenne ein Geschwisterpaar, das Lian und Noel heißt 😊
Mael
Nael
Nick
o.ä. was für Euch?

13

Ja über die Schreibweise bei Kaya kann man nochmal nachdenken 😊

Diese Namen haben wir alle schon durch - hatte auch Bela , Milo, Sami usw - gefällt aber meinem Mann alles nicht .....Keno gefällt ihm tatsächlich am besten

Lg

14

Keno und Kaya.
Kion hab ich nie gehört und er klingt auch nicht so schön zu Lian. Kaya gefällt mir besser als Nila.

15

Vielen Dank 😊

16

Keno und Kaya.
Ich würde aber Kaja schreiben, ist eindeutig weiblich. (Kaya Yanar)
LG ☀

18

Dankeschön , ja über die Schreibweise bei Kaya machen wir uns nochmal Gedanken, lg 😊

17

Ich bin auch definitiv für Keno und Kaya :) Die anderen sind zu nah an Lian bzw. wenn man sie zusammen rufen würde, auch ziemlich schnell verhaspelt.
Kaya mag ich zudem richtig gerne!

19

Dankeschön, mal gespannt ob Babygirl oder Babyboy - ich muss es dann bis zu Geburt für meinen Mann geheim halten , da ich es unbendingt wissen muss 😅lg

39

Oh wow, ich glaube das würde ich nicht schaffen 😅 Ich würde mich auf alle Fälle verplappern oder irgendetwas kaufen, an dem man das Geschlecht dann doch erahnen kann. 😄

weiteren Kommentar laden
20

Kion und Nila sind mir zu nah an Lian, daher lieber Keno und Kaya. Allerdings ist die Schreibweise Kaya für mich eher männlich.

21

Ja wir werden wohl zu Kaja tendieren . Dankeschön. Lg