Hallo ihr lieben 😊
Wir bekommen bald unser zweites Wunder und es wird wieder ein Mädchen 🥰
Die große heißt Emma 🥰
Wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden 🤷♀️
Unsere Favoriten sind Luise und Franka 💐
Was sagt ihr?
😊
Mädchenname passend zu Emma 😊
Emma &
Ich finde Luise passt sehr gut zu Emma. Mir gefällt der Name sehr.
Franka gar nicht.
Ich kenne Geschwister, die Emma und Anna und Emma und Greta heißen.
Sonst vielleicht boch:
Clara
Carla
Jara
Lina
Lia
Mina
Mara
Nina
Paula
Sarah
Da habt ihr zwei wuuunderschöne Namen ausgesucht! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Beide würde ich sofort selbst vergeben. Luise ist etwas klassischer, Franka für mein Empfinden eher retro. Ich finde sie beide für sich sehr passend zu Emma.
Lasst euch bitte nicht beirren und nehmt unbedingt einen dieser Namen! 😍
Emma gefällt mir ganz gut, Luise und Franka finde ich beide in Ordnung und gut vergebbar, aber hauen mich auch nicht um.
Franka ist mir zu hart im Klang.
Luise finde ich klanglich schöner, aber wirkt auf mich streng und etwas angestaubt.
An Emma kommen beide Namen nicht ran ;)
Aber vergebbar sind sie.
Ich finde Luise sehr schön!
Mir fehlt die Antwort "beide sind sehr schön" ;)
Ich kann auch gar nicht sagen, welchen ich passender finde.
Ich vermute, ich bin keine Hilfe
Dem schließe ich mich an🙂
Passender fände ich Luise. Wäre mir zu häufig, aber ansonsten in Ordnung.
An sich schöner finde ich Franka, der wirkt zu der sehr weichen Emma aber schon ziemlich herb.
Ich kenne Schwestern namens Emma und Isabella.
Franka finde ich zwar origineller als Luise, trifft aber ehrlich gesagt nicht so meinen Geschmack. 😬
Luise ist vielleicht nicht soo spannend, aber trotzdem schön und mir scheint auch weniger häufig als Luisa (der ist ja wirklich gerade sehr in). Daher würde ich persönlich mich wohl für Luise entscheiden. 🙂
Ich finde Emma und Luise passen sehr gut zusammen. Das ist eine harmonische Kombination.
Aber Franka gefällt mir viel besser. Der ist peppiger und seltener.
Dennoch habe ich Luise gewählt, obwohl für mich Geschwisternamen nicht zwingend zu 100% miteinander harmonieren müssen.
Passend finde ich beide auf ihre Art. Luise mag ich lieber (Franka ist aber auch toll).
Ich kenne Emma und Pauline, Emma und Paula, Emma und Lena.