Die 4 im Finale... Jungennamen

Hallo zusammen,

Ihr habt mir vor ein paar Wochen schonmal toll geholfen.
Jetzt stehen die finalen 4 Namen für L.ottas Bruder fest.
Mögt ihr nochmal abstimmen welcher euch (zur großen Schwester) am Besten gefällt?

Vielen Dank!

Welcher Jungenname passt zu L.otta / ist am Schönsten

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Hannes gestimmt, aber Joris und Tammo finde ich auch schön und passend. Nur Hanno mag ich gar nicht.

2

Ich find Tammo richtig gut.
Vielleicht kommt er hier nicht so gut weg, weil er eher regional ist. Aber ich find das macht gar nichts, weil es ein einfacher Name ist.

Tammo und Lotta 🥰

3

Ich bekomme leicht einen Knoten in der Zunge wenn ich versuche Lotta und Joris oder Joris und Lotta zu rufen. Hannes mag ich leider auch nicht besonders.
Hanno und Tammo find ich irgendwie cool und harmonisch zu Lotta. Die Verbindung mit einem Doppelbuchstaben und dem o und trotzdem sind sie so verschieden.
Ich habe für Hanno gestimmt, finde aber Tammo gleichermaßen passend.

4

Ich fürchte ich bin keine Hilfe - ich finde die alle richtig klasse! Bin schon gespannt, worauf die Entscheidung am Ende fällt. Egal welchen Namen ihr wählt, mir gefällt's schon mal! 🤗

5

Wobei ich Hannes doch am gewöhnlichsten finde. Meine Wahl würde sich zwischen Joris, Hanno & Tammo treffen.

6

Bis auf Joris gefällen mir alle Namen.
Hanno und Tammo sind eher ungewöhnlich, Hannes bekannt. Wenn es passen soll, dann würde ich Hannes nehmen, weil Lotta auch bekannt und nicht so ungewöhnlich ist. Sonst bin ich unschlüssig, ich glaube, Hanno liegt leicht vorn.

7

mit gaaaaanz großem abstand JORIS :-) passt super zur frechen LOTTA.

9

Find ich auch 😊

8

Alle toll!
Tammo und Hannes sind meine Favoriten.