Favoriten 😊

Hallo ihr Lieben,
wir haben leider noch kein Outing bekommen, einmal Tendenz Junge, gestern dann Tendenz Mädchen 😀
Wir haben pro Geschlecht 2 Favoritennamen.
Mädchen: Tara, Thea
Junge: Theo, Nilo

(Namen mit T haben es uns irgendwie angetan 😂)

Welchen findet ihr besser?

Liebe Grüße

1

Ich bin für Thea oder Theo...

Gefallen mir persönlich einfach besser.

2

Danke 😊

20

Da schließe ich mich an

3

Thea mag ich sehr, lieber als Tara. Theo ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ganz schön. Nilo finde ich nicht schlecht, aber ich kannte den Namen bislang nicht und er erinnert mich etwas an eine Mischung an Niko und Milo.

5

Nilo hat meinem Freund sehr gefallen, eig wird er Niilo geschrieben, aber wir würden das zweite "i" weg lassen, wenn wir uns für den entscheiden sollten.
Danke für die Antwort!

4

Noch eine Stimme für Thea und Theo. Die gefallen mir beide gut. Tara ist auch in Ordnung, Nilo gefällt mir gar nicht, der klingt mir zu konstruiert und beliebig.

6

Danke ! 😊

7

Ich finde den Namen Tara wunderhübsch 🥰

Mit dem Rest kann ich nicht wirklich was anfangen. Müsste ich mich zwischen Theo und Nilo entscheiden, würde ich vermutlich Nilo nehmen. Um Welten besser würde mir Nilas gefallen.

8

Oder um beim T zu bleiben, Timon ❤

11

Danke für die Antwort!
Uns gefallen halt auch die kurzen Namen mit 4 Buchstaben. 😀 mal sehen was es wird

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin auch für Thea oder Theo.

10

Tara und Nilo, weil ich bei Theo und Thea "Gott" zu sehr raushöre😂
Wobei ich Langformen wie Antheo oder Theophil echt schön finde!
Wenn das T es euch angetan hat: Thilo! Denn Nilo ist auch nicht so wirklich meins.

12

Danke für die Antwort 😊

13

Ich finde Tara wunderschön! Ich kenne eine kleine bezaubernde Maus mit dem Namen und spreche ihn auch gerne aus.
Wobei ich Jara noch ein bisschen besser finden würde.

14

Von den Bubennamen finde ich Theo viel besser. Nilo ist nicht so mein Geschmack, kann aber auch gar nicht wirklich sagen warum. Theo gibt es allerdings bei uns im Moment sehr oft. Den hört man eigentlich mindestens ein bis zwei Mal auf dem Spielplatz.

Thea und Tara finde ich beide sehr schön. Thea ist bei uns in Österreich eine Margarine, das würde mich erst mal irritieren. Aber wenn makön die Marke nicht kennt, würde ich eher zu Thea tendieren.

16

Ne bei uns gibt es keine Marke die Thea heißt 😂
Aber danke für die Antwort

18

Na dann hast du Glück 😂 ich finde den Namen nämlich echt schön.

15

Thea und Theo