Früher als erwartet.. 💙

Wir haben heute ganz überraschend und früher als gedacht ausgekugelt. Leider sind wir uns noch nicht ganz einig was den Namen betrifft. Wir haben ein paar die uns gut gefallen, aber irgendwie sind wir uns dieses Mal unsicher. Aus diesem Grund hätte ich gerne eure Meinung dazu.
Die beiden großen heißen Leonie und Kilian.
Oder vielleicht fällt euch noch ein Name ein der stark, Kämpfer etc bedeutet.

Leonie, Kilian und..

Anmelden und Abstimmen
8

Julius passt klanglich unheimlich roll zu den Geschwistern! Alle hätten dann so einen melodischen Doppelvokal - EO in Leonie, IA in Kilian und eben IU in Julius.
Julian hat den ja auch, aber ich finde Julian und auch Milan zu ähnlich zu Kilian.

9

roll -> toll...

1

Milan ist schön

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ich habe für Julius gestimmt, den finde ich wirklich schön, der stand auch auf unserer Liste😁 Für mich siegt er hier mit Abstand.

Marlo finde ich okay, aber ziemlich unvollständig. Marlon finde ich ganz gut, Marlo nicht so sehr.

Milan finde ich nett, aber zu ähnlich zu Kilian.
Noch ähnlicher finde ich Julian - das würde ich echt nicht machen. Außerdem ist Julius eh viel schöner😁

Justus ist bei mir verbrannt. Für mich ist das der arrogante BWL-Student.

Ich mag auch: Andreas (der Starke), Magnus (der Große), Viktorin (der Sieger), Alexander (der die Männer abwehrt), Ludwig (der berühmte Kämpfer), Valerius (der Starke), Hagen (frei übersetzt: Beschützer)

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch für euch! Ich hoffe, ihr seid alle wohl auf :)
Ich finde Milan eigentlich auch schön, hätte ihn aber wegen der gleichen Endung zu Kilian nicht genommen - würde mir persönlich nicht gefallen. Wenn der Name „Kämpfer“ bedeuten soll, wie wäre es mit
Oskar
Kai
Aaron

4

Hey, Glückwunsch zum Baby :)

Mir gefällt Marlo am besten 🥰 der Name passt auch gut zu den Geschwistern find ich. Ich hatte diesen Namen auch im Kopf - gefällt aber leider meinem Mann nicht.

Liebe Grüße,
Svenja

5

Herzlichen Glückwunsch! Wie toll!!! 😍👏
Ich bin für JULIUS, weil mir der Name am besten gefällt und auch toll zu Leonie und Kilian passt. Sie sind alle durch das ‚L‘ miteinander verbunden.

6

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 😊

Von eurer Liste gefällt mir Julius mit Abstand am Besten. Auch zu den Geschwistern finde ich den Namen harmonisch 🙂

Milan und Julian find ich zu ähnlich zu Kilian. Der Rest ist nicht mein Geschmack, aber alles definitiv vergebbar.

Sonst fänd ich noch
Valentin
Vincent
Quirin
Severin

schön zu den Geschwistern. Die Bedeutungen dazu weiß ich gerade leider nicht, aber ich meine Valentin heißt irgendwas mit stark oder kräftig 🤔 und Vincent ist glaub ich der Siegende.

Viel Erfolg und eine schöne Kuschelzeit 😍

7

Leo bzw. Leonard finde ich noch toll
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

15

Leonie und Leonard? 😳

10

Oh herzlichen Glückwunsch! Julian und Milan würde ich zu Kilian streichen. Marlo klingt für mich ein bisschen unfertig. Dann lieber Marlon. Julius und Justus finde ich beide passend zu den Geschwistern. Justus ist etwas elegant hochtrabender und Julius ein bisschen klassisch weicher.

11

Falls es euer letztes Kind sein soll fände uch Benjamin auch sehr passend oder ansonsten Silas.