Wir erwarten bald unser 2. Kind. Welcher Vorname gefällt euch besser? Als 3. Alternative denken wir noch über den Namen Linnea nach. Unser Großer heißt übrigens Leonardo.
Vorname: Isabella oder Marlene? Oder Linnea?
Isabella passt am besten zu Leonardo. Finde ich auch am schönsten. ☺️
ISABELLA finde ich recht kitschig, MARLENE finde ich okay. LINNEA wäre mein klarer favorit, ist viel frischer
Leonardo und Isabella passt am besten.
Erst dachte ich bei der Überschrift: Linnea
Aber zu dem Bruder: Isabella ☺️
Geht mir genauso.
Ging mir exakt genauso
Marlene gefällt mir davon am besten, wir haben einen Leonard und eine Marlene 🥰
Zu Leonardo finde ich aber auch Isabella passender. Oder Mariella ❤️
Leonardo und Linnea sind sich m. E. zu ähnlich. Dazu kommt noch, dass mir persönlich der Name so gar nicht zusagt (ist aber - wie so vieles - halt Geschmackssache).
Isabella ist ein sehr, sehr schöner Name, aber momentan ähnlich häufig wie Luisa! in der Krippe meiner Tochter sind 2 Isabellas, die Enkelin (6) meiner Vermieterin heißt Isabella, die Tochter (2) einer Kollegin heißt so und die Tochter (3) einer Freundin von mir heißt auch so. Und auch auf dem Spielplatz hört man den Namen nicht gerade selten...
Deshalb würde meine Wahl auf den Namen "Marlene" fallen. Auch ein sehr, sehr schöner Name, aber nicht allzu häufig
Isabella und Leonardo 🥰
Alternativ vielleicht Marlena statt Marlene?
Da Leonardo italienisch anmutet, würde ich Isabella wählen.
Wir haben keine italienischen Wurzeln oder da eine Verbindung. Ich frag mich, obs dann nicht etwas seltsam ist, wenn beide Kinder einen italienischen Namen haben??🤔🙂
Finde ich nicht seltsam. Leonardo ist ja ein schon weiter verbreiteter Name, wär vielleicht anders, wenn die Kinder
Pierpaolo und Giulia
oder Giacomo und Loredana hießen.