Zu Mika Zweitname gesucht, Bruder heisst Connor Maximilian

Hallo, Wir haben uns für den Jungennamen Mika entschieden und nun suchen wir einen schönen Zweitnamen, der vielleicht zum Bruder Connor Maximilian passt. Ist aber kein Muss. Der Zweitname soll auch kein Rufname sein. ;) Habt ihr Vorschläge? Danke

1

Ich würde da auch wieder etwas längeres nehmen.

Vielleicht

Benjamin
Lennart
Jonathan

Stilistisch passt da gar nichts zusammen, also könnt ihr euch frei fühlen.

2

Jetzt wo ich das auf quasi Papier sehe, muss ich dir da Recht geben... ;)

3

Constantin :-D

4

Vielleicht was mit C:
Clemens
Casimir
Christian
Christopher
Oder einfach lang und klassisch:
Leonard
Alexander
Johannes
Sebastian
Florian
Ehrlicherweise finde ich bisher keinen der drei Namen passend aber das macht ja nichts. Vielleicht nehmt ihr einfach einen der euch gefällt unabhängig davon ob er passt.

5

Ich würde mal ganz klassisch Alexander vorschlagen.
Mika Alexander hört sich wie Connor Maximilian sehr harmonisch an und die Zweitnamen wären so die typischste Geschwisterkombi, die ich kenne.
Wenn es etwas "ausgefallener" sein sollte, würde mir Mika Florentin sogar noch etwas besser gefallen.

6

Habt ihr denn eine gewisse Vorstellung? Soll es gut zu Maximilian passen oder euch einfach nur gefallen? Gibt es vielleicht ein anderes Schema nachdem man noch ein paar Namen vorschlagen kann??

7

ich finde, MIKA ALEXANDER bietet sich zum bruder sehr an :-)

8

Grundsätzlich muss es kein Schema sein, aber schön harmonisch klingen. Unser Nachname beginnt mit einem S. :)

Alexander finde ich auch schön, aber den gibt es in der Familie schon, dann lieber einen anderen.

9

Mika Alexander
Mika Torben
Mika Valentin
Mika Constantin
Mika Jonuel
Mika Svante
Mika Ole
Mika Gunner

10

Was haltet ihr denn von

Mika Jannes S.... ;) also das S für den Nachnamen. :)

Alexander gefällt mir auch sehr gut, aber das geht wegen der Familie nicht.

11

Ich habe einen Mika-Matteo