Ich lese hier manchmal mit. Und es ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass einige die Vornamen mit einem Punkt nach dem ersten Buchstaben schreiben. Wie " M.onika". Warum schreiben einige die Namen so? Über Google fand ich keine Erklärung. Danke 😁
Grammatikfrage
In der Hoffnung, dass dann bei einer Google-Suche von "Monika" kein Link zu dieser Seite auftaucht.
Bei normal häufigen Einzelnamen ergibt es eigentlich keinen Sinn - da besteht die erste Seite sowieso nur aus allen Namensseiten, die es so gibt.
Es eher da sinnvoll, wo die Namenskombination aus Ruf- und Zweitnamen genannt wird, oder eine Geschwisterkombination.
Ich mache es nicht. Mir ist es lieber, wenn bei Google zuerst ein Thread von dieser Namensseite auftaucht - wo man aus den Threads, wo die Namen genannt werden, gar nicht so viel schließen kann, als wenn später mal direkt ihre Schule, ihr Sportverein o. ä. auftaucht😂
Damit man die Namen nicht über Google finden kann.
Würde hier jemand die Namen seiner Kinder posten, könnte man den Thread finden in dem man alle Namen bei Google eingibt. Wenn man ein "." Zwischen die Buchstaben macht nicht mehr😉.
Ah so lustig. Das wusste ich jetzt wirklich nicht. Danke für die Aufklärung.
die Erklärung kennst du ja inzwischen...ich habe grade mal interessehalber die Geschwisterkombination von uns (die hier auch zu finden ist) bei google eingegeben und diese Seite nicht gefunden...alles war entweder von Bildungseinrichtungen oder (sehr viel) Bildergalerien von Geburtshäusern/Krankenhäusern...da kommt nach einigen Jahren ja fast alles an Namen vor, also auch fast alle Kombinationen aus Sicht von google