Hallo zusammen,
wir können uns nicht so richtig für einen Namen entscheiden.
Zur Auswahl stehen diese 3:
Jonas
Leon
Elias
Welchen findet ihr am schönsten? :)
Danke für eure Unterstützung und liebe Grüße
Namensfindung für einen Jungen
Hi,
mein Favorit davon ist Jonas: ein zeitloser Klassiker, der immer geht, klanglich ist er auch sehr schön.
Elias und Leon sind erst in den letzten Jahren so richtig aufgekommen und haben sich eher zu „Modenamen“ etabliert, es bleibt abzuwarten ob die bleiben oder bald schon wieder out sind. Elias finde ich klanglich auch sehr schön und würde mir persönlich etwas besser gefallen als Leon.
Aber falsch machen tut ihr meiner Meinung nach mit keinen Namen was. 😉
LG
Ich finde Jonas oder Elias am besten.
Alle drei Namen sind aktuell sehr beliebt. Jonas und Elias würde ich allerdings eher zu den klassischen Namen zählen, Leon eher zu den Modenamen. Auch vom Klang gefallen mir Jonas und Elias besser als Leon.
Mir gefällt Elias mit Abstand am besten.
Jonas und Leon mag ich beide nicht.
Am besten würde es mir aber gefallen, wenn ihr bei allen Namen den letzten Buchstaben streichen würdet😉
Jona und Elia hatten wir auch auf der Liste und Leo gefällt mir einfach um Längen besser als Leon
JONAS hat seine besten tage schon hinter sich, finde ich
LEON wäre mein favorit - zeitloser klassiker (ich kenne welche zwischen 0-50 jahren)
ELIAS ist okay, war aber vor 5 jahren super häufig und das fände ich etwas seltsam
Alle drei bekannt und was ich "Modenamen" nennen würde. Am besten gefällt mir Jonas, weil er für mich persönlich am wenigsten verbraucht klingt.
Jonas bitte!
Leon finde ich nicht so schön. Bei den anderen beiden kann ich mich nur schwer entscheiden. Finde ich beide gut.... Jonas vielleicht minimal schöner.