Bitte um Entscheidungshilfe

Hallo,

Unsere Liste der Mädchennamen ist nun auf 3 geschrumpft. Jippieh!
Welcher gefällt euch am Besten? Wenn euch keiner gefällt, braucht ihr einfach nicht abstimmen. Denn einer dieser Namen wird es auf alle Fälle werden.
Herzlichen Dank

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefällt Elina am besten!;-)

Mina und Mila sind mir zu kindlich und würde ich nur als Spitznamen verwenden.

2

Ich finde es schwer abzustimmen, da mir alle 3 Namen sehr gut gefallen.
Habe aber für Elina gestimmt, da dieser einen Müh vor Mina liegt und auf dem 3.Platz wäre bei mir Mila. Aber wie gesagt eine sehr knappe Kiste.
Ihr werdet meiner Meinung nach bei keinem der Namen etwas falsch machen 😊

3

Elina ist ein sehr schöner Name

4

Elina finde ich am schönsten, steht auch auf unserer Liste!
Die anderen Namen sind mir zu kurz, aber auch schön. Ich verstehe eure Qual der Wahl (und bin froh, dass wir noch ein bisschen Zeit haben, bis wir uns festlegen müssen...;-))

5

Ganz klar Elina. Eine ganz leichte Entscheidung :-)

6

Auch ich habe für Elina gevotet. Finde ich viel klangvoller als die anderen beiden. Auch, wenn ich die auch nicht schlecht finde.

7

Da die Namen alle recht ähnlich sind und in die gleiche Richtung gehen, könnte ich mir vorstellen, dass die Umfrage recht ausgeglichen ausfallen wird und euch nicht weiterbringt. 😉

Mir gefällt Mina von den drei Namen am besten. Mila ist mir zu "kleinmädchenhaft" und Elina gefällt mir irgendwie nicht, weil der Name für mich immer so klingt, als konnte man sich nicht so recht zwischen Elisa und Alina entscheiden. 😅

9

Du hast absolut recht…sie sind alle fast gleich auf 🙈

8

Ich kann mich nicht entscheiden, weil mir alle gut gefallen 😃

10

Da Mila relativ häufig vorkommt, würde ich mich zwischen Elina und Mina entscheiden. Ich habe für Elina gestimmt, da ich ihn als etwas klangvoller empfinde.