Zweitname gefunden 😃

Hallo,

vor kurzem hatte ich hier nach Ideen für einen Zweitnamen für unseren Sohn Julian gefragt.
Hatte einige Namen aufgelistet. Grad bin ich endlich dazu gekommen, meinen Mann zu fragen, ob ihm einer davon gefällt. Hab gesagt, er darf entscheiden, mir gefallen alle.
Ich hab damals bei unserer Tochter meine Wunschnamen bekommen. Fand es jetzt gerecht, dass er entscheiden darf.
Es wurde auch ein Name vorgeschlagen, der es damals geworden wäre, wenn unsere Tochter ein Junge geworden wäre, der auf meiner Liste für die Erstnamen aber nicht mehr drauf stand. Den hab ich für den Zweitnamen jetzt wieder mit aufgenommen. Er meinte sofort, dass ihm dieser immer noch am besten gefällt und wenn er unbedingt einen zweiten Namen haben soll, dann hätte er gerne diesen.

Jetzt bekommen wir einen Julian Felix 🙂.

1

Find ich eine gelungene Kombination 👍

4

😃. Gepasst hätten sicher einige und wenn er meinem Mann gefällt, bin ich sehr zufrieden.
Werde ihn aber bis nach der Geburt geheim halten wollen. Ich weiß nämlich, dass seine Eltern ihn nicht so gern mögen und sie ihn uns ausreden werden wollen 🙈.

6

Finde sowieso, dass es reicht, wenn das Umfeld den Namen erst erfährt, wenn das Kind geboren ist. Am Ende müsst ihr und euer Kind mit dem Namen zufrieden sein

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.
Julian Frlix wird sich freuen, wenn er seinen Zweitmamen kennenlernt...

3

Okay... Felix und Zweitnamen, sollte es natürlich heißen ;)

5

Ist das jetzt ernst gemeint oder ironisch wegen dem … 🙈?

weitere Kommentare laden
9

Wir haben einen julian Pascale und wir sind nach 11.jahren immer noch zufrieden und unser Kind liebt seinen Namen.
Ich bin heute noch von julian hin und weck.

Jetzt bekommen wir ein Mädchen wieder und den Namen erfahren alle nach d er Geburt. Es gibt leider immer Leute die einen schlecht reden deswegen niemals davor.

Für euch freut mich das jetzt einen Namen gefunden habt. Alkes liebe tinnchen mit Prinzessin 36+5ssw😍

13

Das ist immer das wichtigste, dass der Name auch weiterhin gefällt 🙂.

Bei meiner Tochter haben auch nicht alle sofort erfahren, wegen eventuell blöder Sprüche. Er hat aber dann sofort gefallen.

Dankeschön 😍. Ich bin übrigens heute auch 36+5 🥰.

21

Genau so is es.

War bei uns auch so das es den Leuten gefallen hat. Aber mein weiß ja nie davor...

Uii wie schön is das den🥰
Bist auch schon aufgeregt??

Bei uns is ein geplanter KS und sie wird aber schon früher geholt da ich leider schwangerschaftsdiabetes habe. Am 11.08.is sie da🤗

weitere Kommentare laden
12

Schön das klingt doch als hättet ihr da den perfekten Namen für euch gefunden:)

15

Finde ich auf jeden Fall. Ich wäre aber auch mit jedem anderen aus der Liste einverstanden gewesen. Wollte jetzt echt mal meinen Mann entscheiden lassen.

16

Beides total schöne Einzelnamen und schöne Kombi#verliebt#pro

17

Dankeschön 🥰

18

Herzlichen Glückwunsch! Stimmige Kombi und Ihr seid glücklich!
Danke fürs Teilen und alles Gute!

20

Dankeschön. Ja, wir sind sehr zufrieden damit ☺️. Jetzt muss er nur noch kommen 🥰.

38

Felix finde ich super, habe ich lange nicht mehr gehört, ein wirklich schöner Name mit einer schönen Bedeutet. Julian ist hier sehr häufig.

39

🥰 heißt ja der Glückliche. Der wäre es damals geworden, wäre unsere Tochter ein Junge gewesen. Mein hängt bis heute scheinbar an dem Namen. Das wusste ich aber nicht. Er hat nie was gesagt. Ich wollte ihn als ersten aber irgendwie nicht mehr, weil er uns damals von seiner Familie madig gemacht wurde ☹️.
Ich möchte jetzt aber auch, dass er dazu steht und nicht wieder einknickt.
Ob hier Julian häufig ist, weiß ich gar nicht.
Ich persönlich kannte noch nie einen. In der Babygalerie vom KH kam er aber bestimmt 2 Mal vor 😂. Dafür kannte ich ein paar Felix. Aber alle in meinem Alter.