Welcher Name gefällt euch am Besten?
Bitte einmal abstimmen
Jonathan gefällt mir am besten.
Dicht dahinter dann Matteo.
Mit riesigem Abstand folgt dann Johann...
Ich finde Matteo am schönsten, auch wenn er leider ein Modename ist. Danach folgt Johann, und mit großem Abstand weit abgeschlagen Jonathan.
Ich finde Jonathan mit weitem Abstand am schönsten dann Johan und extrem weit abgeschlagen Matteo, der gefällt mir persönlich garnicht.
Schon spannend, wie unterschiedlich die Geschmäker sind
Ich denke das liegt auch mit am Alter😇.
Mein Lieblingsname ist Jonathan.
Unser Sternchen hätte Mattheo geheißen. ⭐️
Ich finde auch Jonathan am schönsten. Knapp dahinter liegt bei mir Johann. Matteo finde ich leider insofern es nicht entsprechenden Hintergrund gibt immer noch nicht so passend auch wenn er ja sehr häufig vergeben wird.
Ich schwanke zwischen Jonathan und Matteo.
Beides hübsche Namen. Matteo liegt einen Hauch vorne.
Matteo klingt halt etwas moderner und frischer, Jonathan etwas klassischer und bodenständiger.
Johann ist mir (trotz entsprechendem Trend) zu alt. Mir fehlt da eine frische Komponente, die z. B. Oskar für mich hätte.
Ich habe selber einen kleinen Johann, daher habe ich natürlich dafür gestimmt.
Diese Aussagen wie das ist so ein alt Männer Name kann ich überhaupt nicht verstehen. Oder kommt dann von Leuten die Namen wie Luka, Finn und Ben mögen 🤷🏼♀️ Jeder wird ja auch mal alt. Es gibt wenig Namen die von Baby bis Großeltern 100% harmonisch klingt bzw vertraut klingt.
Matteo ist mir zu häufig und zu italienisch. Jonathan finde ich okay.
Ich finde mit Abstand Johann am besten!
Von den anderen beiden dann eher noch Jonathan; mit dem Namen ist nichts verkehrt, aber er wird im Moment so häufig vergeben, daß ich anfange, mich dran zu überhören.
Matteo: Nicht mit mir in diesem Leben auf diesem Planeten.
Ich finde Jonathan und Johann nett, auch wenn mir beide zu häufig wären. Matteo finde ich persönlich gar nicht schön, der ist für mich weit abgeschlagen.
LG