Hallo,
ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Namen:
Per/Peer
Was sind eure Assoziationen, findet ihr ihn vergebbar und wie würdet ihr ihn schreiben?
Und welchen dieser Zweitnamen findet ihr am schönsten? Ich freue mich auch über weitere Vorschläge 😁
Per/Peer Leonhard
Per/Peer Johannes
Per/Peer Valentin
Ich freue mich über eure Antworten!
LG Britta mit Bauchzwerg 🤰
Eure Meinung zu Peer 💙
Ich persönlich würde Per schreiben.
Finde Peer aber auch ok, da ich mir vorstellen könnte, dass ich auch viel an "schickst du das per Einschreiben?" denken würde bzw andere das tun. Peer wiederum ist nah an Speer.
Aber das sind blöde Buchstabenspielereien, nehmt das, was euch auf Anhieb eingefallen ist.
Peer Valentin find ich am schönsten.
Find ich nen tollen Namen😍Und die Kombi Peer Johannes hätte ich auch toll gefunden für unseren Junior, aber beide Namen sind bei meinem Freund abgeschmettert.
Finde die Schreibweise mit doppel-e ein bisschen besser, hat noch mehr nordischen Charme. Also Daumen hoch für Peer Johannes😊
ich kenne den namen PEER aus dem norden, wo er für mich ganz normal war & ist. ich denke im süden wird das eher ein exot, aber der name ist ja recht simpel. ich mag ihn gern, PEER VALENTIN wäre für mich die stimmigste kombi
ich denke an einen sportlichen lockenkopf, der nicht unbedingt laut ist, sondern eher ruhig.
Sehr schöner Name ❤️
Auch die Kombis sind alle schön und sehr gut. Peer Johannes find ich am besten, aber wie gesagt - alle gut :)
Muß dann an winnetou denken peer price. Aber ist nicht schlimm meine kidis haben auch Bekannte rufnamen...
Er heißt Pierre Brice
Ich würde Peer nehmen, Per ist mehr bei per Brief, per mail etc.
Ich mag die nordische Variante Per lieber.
Die Zweitnamen finde ich alle nicht ganz super dazu, aber alle machbar.
Am besten würde mir persönlich Per Johann gefallen.
Ich würde Peer schreiben, Per sieht für mich unvollständig aus und erinnert mich optisch an die Präposition "per".
Ich finde den Namen okay, habe keine besondern Assoziationen, außer, dass es ein nordischer Name ist. Ich würde die Eltern aber nicht zwangsläufig dort verorten.
Peer Leonard finde ich von euren Vorschlägen am stimmigsten (Leonhard ist für mich ein Nachname).
Peer Andreas
Peer Alexander
Peer David
Peer Aurelian
Peer Jona
Peer Luciel
Peer Immanuel
Peer Cornelius
Peer Viktor
Peer ist ein toller Name!
👍