Hallo 🙋🏼♂️,
ich bin Daniel, der Mann von Jette Kathalina.
Unsere Mäuse hatten es nun doch eiliger als geplant und haben bereits heute Vormittag das Licht der Welt erblickt. 🥳😄
Sie tragen die Namen
Magdalene Theresa Helena Noelle
Eleonore Laetitia Pauline Anabelle
Charlotte Amélie Matilda Estelle
Da die Kleinen und Jette gerade schlafen, dachte ich, ich nutze die freie Minute, um euch unsere Entscheidung mitzuteilen. Ihre Brüder werden sie allerdings nur Lene, Leo und Lotte nennen, das war eine echt tolle Idee von euch.👍🏻😊
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt und eure Hilfe, vielleicht brauchen wir in ein paar Jahren ja noch einmal eure Hilfe bei der Namensfindung. 😋😉
unerwartet schnelles Drillingsupdate 😅😄
❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hui das ging ja wirklich flott.
Herzlichen Glückwunsch!! ❤️🍀
Hoffe Mama und Babys sind wohl auf.
❤🥰
Herzlichen Glückwunsch💐
Die Kombination ist wunderschön und perfekt gewählt 💝👍🏼
Alles Gute für euch Sieben
Herzlichen Glückwunsch, schönes Eingewöhnen und viel, viel Kraft und Geduld wünsch ich euch. Ein kleiner Input zu den Namen noch: Um nicht durcheinander zu geraten mit den vielen L-Namen könntet ihr als Rufnamen auch Lene, Nora und Lotte in Betracht ziehen.
Alles Gute, Ks
Ach, wie nett, so eine schnelle Rückmeldung, und dann mit so tollen Nachrichten!
Danke, Daniel!
Alles, alles Liebe für Euch und die drei Grazien!
Prima Kombi! Besonders freut mich Magdalene mit e hinten, yeah!
))
Diese Teenager und diese Ferien...
Gerade noch verzweifelt Namen gesucht, dann quasi per Blitzgeburt ohne Probleme Drillinge sofort da und alles total entspannt und easy ,🤔 und natürlich hat man jetzt sofort direkt für jedes 4 Namen..sorry aber für mich klingt das sehr unglaubwürdig