Wie soll B*runos und M*ariellas Schwester heißen?

Danke fürs Voten

B*runo, Mariella und...

Anmelden und Abstimmen
1

Davina stand bei unserer Tochter auch zur Auswahl😃

2

Sehr cool - aber müsst man sicher öfter wiederholen... was wurde es denn bei euch?

3

Es wurde eine Theophania😍
Davina dürfte aber eigentlich ziemlich bekannt sein.

Florentina würde ich wegen deiner Schwester nicht nehmen und Stella wegen der Endung. Vielleicht wäre Estelle sonst noch etwas für euch.
Von Catalina bin ich kein Fan, weil der Name auf mich immer wie ein Sprachfehler von Katharina klingt.

Olivia gefällt mir nach Davina am besten. Wenn es stimmig sein soll, wäre Helena mein Favorit. Viola finde ich auch hübsch.

weitere Kommentare laden
6

Davina passt super finde ich. Ich kenne eine da ist es mir nicht negativ oder kompliziert aufgefallen bisher.

7

Ich mag zwar Florentina am liebsten, würde in eurem Fall aber Olivia als ausgesprochen stimmig zu den Geschwistern und auch sehr hübsch finden.
Stella finde ich klanglich zu ähnlich zu Mariella. Helena assoziere ich persönlich hauptsächlich mit russischen Wurzeln und finde ihn deswegen in Kombination mit den Geschwistern als unrund.
Viola, Catalina und Davina finde ich okay. Allerdings werden die letzten beiden Namen öfter mal Erklärungsbedarf haben.

8

Entweder Olivia oder Helena. Die finde ich gleich schön und das sind wirklich sehr tolle Namen, sehr international und echte Klassiker, damit kann man absolut nichts falsch machen.

Florentina finde ich zu blumig, zu mädchenhaft und etwas abgehoben. Viola geht auch sehr in die zu blumige Richtung, finde ich aber deutlich besser Florentina.

Der Rest ist für mich überhaupt nicht zu vergleichen, die Namen sind bei mir alle in der Kevin-Schiene. Catalina wirkt wie eine zwanghaft andere Form von Katharina. Da wird es ständig zu Missverständnissen kommen. Stella und Davina sind für mich wirklich ganz stark im Kevinismus, da hätte ich echte Bedenken, finde absgesehen davon auch die Namen überhaupt nicht schön.

9

Hm, schwierig...

Zu Bruno würde mir, glaube ich, Viola am besten gefallen, aber zu Mariella passt in meinen Augen besser Florentina. 😅

10

Ich fände Aurelie bzw. Aurelia würde auch gut dazu passen.

Als Idee 🤗

11

Ich mag Olivia zu den Geschwistern am liebsten.

12

Finde zu den Geschwistern Davian am besten :-)

13

Meinte natürlich Davina ^^

14

Olivia ist zwar mein absoluter Favorit, aber den finde ich nicht am passendsten zu den Geschwistern.
Habe darum für Catalina gestimmt, da auch bei dem Namen ein wenig italienischer Flair mitschwingt.
Viola und Florentina wären auch noch passend und schön.
Stella hat zwar den italienischen Flair, gefällt mir aber überhaupt nicht.
Helena und Davina sind für mich irgendwie stilistisch gar nicht passend.

Catalina hat als einziger Name alle Kriterien erfüllt