Enna Mariam

Hallo 🙋‍♀️
Wie findet ihr den oben genannten Namen
Meine Mutter heißt Anne. Enna Rückwärts gesprochen und die andere Oma heißt Mariam

Liebe Grüße Anni

9

Klingt irgendwie erfunden für mich. Ich fände es als Kind auch komisch gleich beide Omas in meinem Vornamen verewigt zu haben. Hauptaugenmerk sollte bei einem Name das Kind sein und nicht die Omas. Enna klingt für mich ein bisschen plump.

1

Ich finde den Namen sehr schön 🥰

2

Mariam finde ich total schön!!!

Enna ist nicht so meins, lieber Anna.

7

Anna heiße ich schon 😂

10

Ich hätte jetzt auch Anna vorgeschlagen. Enna klingt für mich erfunden. Und jetzt wo du schreibst, dass du Anna heißt finde ich Anna und Enna zusammen irgendwie seltsam 🙈😂

weitere Kommentare laden
3

Ich finde auch, dass es gut klingt 😃

4

Das klingt sehr hübsch zusammen!

5

Das passt gut zusammen 👍 gefällt mir...

Ich heiße Anne, meine Tochter heißt Enni 💕

6

Enni ist auch sehr hübsch
So könnte ich sie dann abkürzen 💕

8

Mir gefällt der Name auch sehr gut.
Eine Sache, die ich nicht schlimm finde, die mir aber auffiel: Wenn man Enna nur hört, könnte es auch wie eine englisch ausgesprochene Anna klingen.
Dennoch Daumen hoch für Enna. 💕

11

Ich möchte Enna Miriam reinwerfen - finde ich, klingt stimmiger und so sind beide Namen der Oma bisschen verändert 😊

13

Enna ist ein normaler friesischer Name. Er ist im Norden Deutschlands zwar nicht super häufig aber auch nicht unbekannt. Erfunden ist der Name nicht.

Enna Mariam an sich gefällt mir. Allerdings empfinde ich Anna, Anne und Enna als zu viel in einer Familie.