Hallo Zusammen,
wir haben noch kein Outing. Beim Mädchenname sind wir uns schon recht sicher. Beim Jungennamen schwanken wir noch und tun uns etwas schwer…Aktuell sind unsere Favoriten Marius Benedikt und Leo Constantin. Wie gefallen euch die Namen? Und welche Namenskombination gefällt euch besser?
PS: Der Zweitname ist stumm, aber wir möchten trotzdem zwei schöne, passende Namen für unser Kind.
Danke & liebe Grüße,
Svenja
💙Marius Benedikt oder Leo Constantin 💙
Welche Namenskombi gefällt euch besser?
Ich liebe die Namen Constantin und Leonard sehr. Bei eurer Auswahl bin ich bei Marius Benedikt. Auch eine schöne Kombination. :)
Danke dir!
Hallo,
zwischen den beiden würde ich mich für Marius Benedikt entscheiden, weil ich Marius schöner und ausdrucksstarken finde als Leo. Constantin finde ich aber um Welten schöner als Benedikt. Daher wäre meine Traumkombi Marius Constantin. Leonard finde ich aber auch sehr schön.
Daher fänd ich auch die Kombis Leonard Constantin oder Marius Leonard hübsch.
LG
Danke dir - Die Kombi Marius Constantin gefällt mir nicht ganz so gut
Also ich finde falsch könnt ihr mit den beiden nichts machen. Ich fände auch Leo Benedikt oder Marius Constantin eine Option. Mir persönlich gefällt Leo etwas besser als Marius.
Danke 🙏
Mir gefallen beide Namen sehr gut. Habe für Marius Benedikt gestimmt, weil Marius seltener ist und meiner Meinung nach für einen erwachsenen Mann etwas besser passen würde
Bei den einzelnen Namen mag ich Marius am liebsten. Leo gefällt mir nicht, ist zu sehr ein Spitzname und einfach total 0815. Aktuell ein sehr häufiger Name, den ich an einem Erwachsenen wegen dem Spitznamencharakter einfach doof finde. Marius ist dagegen überall bekannt, aber ziemlich selten. Leonard wäre eine sehr tolle Alternative zu Leo. Die Zweitnamen....ich versteh nicht richtig wieso die Zweitnamen unterschiedlich sind. Ich würde mich erstmal auf einen Erstnamen festlegen und dann nach einem Zweitnamen suchen....so macht das wenig Sinn. Grundsätzlich finde ich aber Constantin zu streng, Benedikt gefällt mir etwas besser.
Hey, danke dir für deine Meinung. aktuell hat Marius auch bei mir die Nase vorn. Ich schau halt gerne schon nach passenden Zweitnamen bzw. Was mir zu den einzelnen Namen gefallen würde 🤷🏻♀️
Benedikt ist nicht so meins, daher habe ich für L.C. gestimmt.
Allerdings finde ich Marius auch sehr schön!
Marius Benedikt klingt nach einen sehr ruhigen Jungen, der viel Zeit für seine musikalische Ausbildung aufwendet 🤓
Leo Constantin klingt nach einem klugen, gewitzten und aufgeweckten Jungen. Kreativ und intelligent.
Also mein Favorit wäre ganz klar Leo Constantin. Der klingt wunderschön und ich assoziiere damit etwas "Tolleres".
Marius Benedikt klingt zudem extrem religiös. Als sei er der nächste Papstanwärter!!!!
Danke dir. Ja das mit dem religiösen und Streber-Image habe ich mir leider gedacht. Vielleicht doch Marius in einer anderen Kombi. Oder doch Leo ;)
Ich habe für Marius Benedikt gestimmt. Leo gibt es bei uns gerade zu häufig, Marius ist viel seltener und ein sehr schöner Name.