Nille ?

Was haltet ihr von den oben genannten Namen?

Würdet ihr den Namen eher einen Mädchen oder einen Jungen zuschreiben
Welche Assoziationen hab ihr zu den Namen ?

Liebe Grüße
Anni

7

Nille? Ehrlich jetzt?

Bist Du auch sicher, dass es so geschrieben wird bzw. gesprochen wie geschrieben?

Also "Nille" nennt man (in unserer Gegend) sehr vulgär/umgangssprachlich den vorderen Teil des Penis. Wie "Schwanz", nur noch etwas derber. Und auch das weiße eklige Zeug, was sich da manchmal drunter sammelt #rofl Sorry! Aber für mich geht der Name alleine schon deswegen gar nicht.

Soll der für ein Mädchen oder einen Jungen sein? Ich weiß, Du hast UNS das gefragt, aber ich hab keine Vorstellung. Für mich ist das Wort SO WEIT entfernt von jedem auch nur annähernd möglichen Namen, dass ich da echt keine Idee zu habe.

#danke

12

Danke für deine Antwort, ich dachte schon ich bin die einzige die an einen Penis denkt.

17

Mein erster Gedanke war auch der Nillekäs. Pfui bah.

1

Für mich klingt es doch sehr spitznamig und erinnert mich zu sehr an 'nichts' (Null, nil, nihil...)

2

Außerdem diese Konnotationen:
https://www.wortwurzel.de/NILLE

3

😂😂😂
Wow
Vielen Dank

weitere Kommentare laden
5

Ohne den Kontext hätte ich es überhaupt nicht als Vornamen erkannt. Meine erste Assoziation war der Fluss Nil.

Ich würde mit einem Mädchen mit Migrationshintergrund rechnen. Ansonsten habe ich keine Assoziation, da ich den Namen noch niemals gehört habe.

6

Hi,
in unserem Dialekt hier ist „Nillekäs“ ein Ausdruck für Smegma. Nille wird also der Penis sein. Geht für mich also gar nicht😉

vlg tina

8

Smegma! Danke, das war das Wort, das ich suchte. Ja, genau. Das wird bei uns auch so genannt. Oder eben kurz "Nille"

Autsch für das Kind #cool

10

Ja, das war auch meine erste Assoziation. Geht daher für mich gar nicht. #sorry

weiteren Kommentar laden
9

Mir erinnert Nille sehr an "Null" und ich denke eher an ein Wort als einen Namen. Ich denke eher an ein Mädchen (vielleicht wegen Nele), aber für mich klingt es nicht wie ein Vorname, sondern eher wie ein Spitzname für jemanden, der nichts draufhat.

11

Ich hab das mal in einer Serie als Spitznamen für einen Nils gehört.
(Ich glaube es war "Türkisch für Anfänger")

13

Ich möchte meine Assoziationen nicht teilen, weil ich rot werde 😂 Aber ich möchte mich bedanken da ich herzhaft lachen musste, das tat echt gut 😂 Ähm ja, eindeutig männlich 😂😂😂

15

Weder noch mir gegällt er nicht

16

Ich finde der Name geht garnicht, ich könnte nicht entscheiden ob Junge oder Mädchen 🤷. Bei uns bezeichnet man einen alten Fußball als Nille.