Hallo,
Wir überlegen aktuell welcher Name es werden soll. Das es einer der 3 wird ist klar.
Welcher gefällt euch am besten?
Lg
Welcher Vorname?
Welcher Vorname?
Mir gefällt Aurelius am besten.
Anders als die User über mir finde ich Aurelian viel schwülstiger😁
Aurel ist mein Rang 2. Die Aussprache au-REEL finde ich eindeutig.
Aurelius oder Aurelian könntet ihr aber auch mit Aurel abkürzen, das hat auch was.
Ich finde mit riesigem Abstand Aurel am besten. Der hat was. 😉 Ich wüsste auch nicht, wie man diesen Namen falsch aussprechen kann?!
Aurelius käme bei mir an 2. Stelle, finde ihn aber ein bisschen too much und er erinnert mich irgendwie an Arielle. Bei Aurelian gefällt mir die Endung leider gar nicht.
Aurelian
Aurelius, ist wie Julius... Hat einen etwas hochnäsigen Touch und wirkt arg hochtrabend. Kann man, meiner Meinung nach aber eher machen, als Julius. Bei Aurel teile ich die Sorgen von oben mit der Aussprache, die bestimmt sehr oft korrigiert werden muss und das wahrscheinlich sogar mehrfach pro Person, da doch einige schwere Probleme mit dem Merken von Aussprachen bei Namen haben...
Aurelian klingt nicht nur toll, sondern hat auch das gewisse etwas. Sehr schöner Name.
Wirklich falsch machen könnt ihr aber nicht wirklich was, denn alle haben ihre Vorzüge
Aurelius :)