Was sagt ihr…

Noch 5 Wochen und langsam bekommt er eine Name!

….Aber so ganz sicher sind wir noch nicht..
wir haben aufgehört zu suchen und haben 2 Namen zum Auswahl. Wir hoffen ins Geheim noch auf den „Ohhjaaaaa das ist er-moment“
Was sagt ihr zu Tim oder Julian? 🤔

1

Huhuuu, ich finde beide total ok. Julian rein persönlich ein bißchen schöner.

Was passt denn besser zum Nachnamen? Ich mag bei langen Nachnamen auch kurze Vornamen, sonst lieber längere ...
Also Ben Mustermann, aber Julian Müller. 😅

2

Danke! Zur Nachname passt eigentlich beides 🙈 ist nicht sonderlich lange aber kräftig. Kurze vor und Nachname finde ich/wir aber nichts schlimm ☺️

3

Mein Partner findet Julian übrigens auch ein schöner, aber er mag Tim trotzdem etwas mehr.

weitere Kommentare laden
6

Julian

7

Ich finde Tim etwas frischer und knackiger als Julian. (Julius oder Justus fände ich da schöner) Ich könnte mir die beiden aber auch als Kombi sehr gut vorstellen. Tim Julian klingt ziemlich rund.

15

Julius und Justus sind raus! Justus geht für mich iwie gar nicht 🙈 sorry… ich mag Tim auch etwas mehr.

8

Mir gefällt Julian sehr gut. Tim ist okay.

9

Mir gefallen beide Namen sehr! Ich würde warten bis der kleine Mann da ist und dann entscheiden. Mit beiden Namen könnt ihr nichts falsch machen.

10

Julian ist mir zu weich.
Tim finde ich super.

Als Alternative Justus?

16

Nein Justus geht für mich gar nicht sorry 🙈

11

Julian, wenn es nur ein Name sein soll. Wenn beide Namen kombiniert werden sollen, hört sich Tim Julian besser an.

17

Doppelt Name hatte wir nicht vor aber wenn ich das so lese ist es sogar einen schone Kombi ☺️🤔

12

Team Julian ;)

Finde ihn klanglich schöner, Tim ist auch okay, klingt für mich jedoch etwas stumpf.

13

Tom oder Julius fände ich super. Oder Timo.

Diese hier finde ich beide okay. Gut machbar, reißen mich aber nicht vom Hocker.
Ich tendiere eher zu Julian.