Wir werden uns einfach nicht einig.
Ständig kommen neue Ideen, aber bisher hat es noch bei keinem so Plopp gemacht.
Namensfindung schwierig
Welcher ist schöner
Also Mädchennamen wären mir einige eingefallen, aber wir kriegen einen Jungen. Hier mal meine Topnamen:
Andrina
Andrea
Alina
Jana
Julia
Yael
Lara
Ida gefällt mir auch gut, aber das schriftbild gefällt mir nicht so.
Liebe Grüsse
Danke für deine Ideen!
Ich finde beide Namen total schön (auch als Schwestern passen Hanna und Ida meiner Meinung nach super).
Entscheiden würde ich mich wahrscheinlich für Ida, einfach deshalb, weil ich schon so viele Hanna(h)s kenne. Ida kenne ich nur eine einzige
Ideen:
Johanna
Anna
Nele
Lina
Emma
Nina
Paula
Linda
Clara
Helena
Lisa
Nora
Theresa
Frieda
Helen
Mara
Huhu, danke dir! Einige gefallen mir tatsächlich, andere verbinde ich leider mit furchtbaren Menschen, obwohl ich den Namen mag😊
Huhuuu, zu Ida fällt mir vom ähnlichen Schlag noch ein:
Lotta
Inga
Alva
Stina
Ich würde Ida wählen, weil es hier so viele Hannahs gibt, Idas dagegen weniger.
Elisa/e
Mira
Fiona
Viola
Jule
Jette
Olivia
Ich habe Hanna gewählt, zum einen weil ich den wirklich mag obwohl er recht häufig ist, zum anderen weil Ida für mich einfach gar nicht geht. (wenn man den ruft ist das in meinen Ohren ein Ekellaut: iiiiihhhhh daaaaaa! sorry - ich weiß viele finden den schön) Es gibt aber einige kurze Namen mit I die ich durchaus ganz gut / vergebbar finde:
Inga/Inge
Insa
Ilse
Irma
Ines
Inka
Inken
Oder vieleicht
Eva
Alma
Alva
Ylva
Ich habe für Hanna gestimmt, weil ich Ida immer mit einem Kleinkind verbinde (Klein-Ida halt). Dabei kenne ich auch eine Teenager-Ida.
Hanna kenne ich aber echt viele. Hanna finde ich übrigens die viel schönere Schreibweise😁
Ganz nah an euren Ideen:
Johanna
Anna
Hanne
Janna
Iva
Ada
Idun
Frieda
Jedida
Tida