Hey in die Runde!
Eigentlich stand der Name schon fest: Unser M.a.t.t.i.s soll einen kleinen Emil als Bruder bekommen.
Vorher aus dem Rennen „geflogen“ waren Joris und Vincent. Emil gehörte schon immer zu meinen Favoriten, meinen Mann musste ich erst ein bisschen überzeugen. Schon das hat sich doof angefühlt. Nun hat auch noch die Schwiegermutter, der wir den Namen verraten haben (war evtl. Ein Fehler….) doof reagiert. Bei unserem ersten Sohn waren wir uns so sicher, und diesmal habe ich mich verunsichern lassen….was denkt ihr? Bei Emil bleiben? Einen der anderen beiden nehmen? Noch mal ganz neu überlegen ?ein bisschen drängt die Zeit …
Plötzlich Zweifel ??
1
Ich finde Emil gut und würde dabei bleiben. Wenn euch der Kommentar von der Schwiegermutter aber sehr stört, dann nehmt doch einen der anderen beiden Namen. Vincent finde ich auch toll!
3
Irgendjemand wird eure Wahl immer blöd finden.
Das sind alles Namen, mit denen ein Mensch gut durchs Leben kann. Nehmt, was euch am besten gefällt!
4
Ich würde nicht auf Meinungen von anderen hören.. egal bei welchem Namen, irgendwer hat immer was zu meckern..
Wenn ihr euch selbst unsicher seid, würde ich warten, bis er auf der Welt ist