Vitus / Vincent oder ganz anders 🤔

Guten Morgen 😊 unser Xaver wird Großer Bruder von einem kleinem Bruder 😅 wir suchen jetzt einen Namen. Würden gern in der Richtung bleiben.
Lorenz, Anton, Georg, Josef, Simon sind aufgrund von Freunden und Bekannten mit Kindern die den Namen tragen raus.
Uns gefallen Vitus und Vincent ganz gut. Welcher passt besser ? Oder habt ihr noch Vorschläge? Grüße

4

Xaver und Vitus sind eine super Kombi

6

Finde ich auch!!!

1

Ich bin ein großer Fan von Vincent #verliebt Konnte leider bei beiden Jungs meinen Mann nicht überzeugen. Ansonsten könnten vielleicht auch die Namen gut passen:
Laurenz (wenn Lorenz nicht geht)
Johann
Quirin
Severin
Leonard/Leonhart

2

Guten Morgen,

Vitus finde ich zu Xaver super!

Ansonsten würde mir gefallen
Bruno
Ansgar
Elmar
Severin

Viele Grüße
mavikelebek

3

Vincent finde ich toll, aber Vitus würde besser zum Bruder passen.

Vorschläge wären noch

Ludwig
Magnus
Kilian

5

Danke euch 😊 es wird ein Vitus 😍 irgendwie ist der Knoten heute geplatzt und die Entscheidung klar

9

Super, die Kombi ist perfekt!

12

Eine tolle Wahl!

7

Oh ja, tolle Wahl! Vitus finde ich ganz wunderbar!!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

8

Ich bin für Vitus

Vinzenz passt für mich besser als Vincent. Vinzenz ist auch klassisch "altdeutsch" und Vincent eher modern und englisch.

10

Xaver und Vincent ist soooo eine tolle Kombi... Vitus empfinde ich als etwas härter zu Xaver und irgendwie nicht so rund, wie Vincent. Falsch macht ihr aber mit beiden Namen nichts. Einen besseren Vorschlag als Vincent habe ich nicht, aber ähnlich wäre noch Vinzenz, den ich auch ausgesprochen toll finde...

11

Vincent gefällt mir deutlich besser als Vitus!

Laurenz fällt mir noch ein.