was denkt ihr wenn ihr die namen hört

was denkt ihr wenn ihr die namen hört
Ramin
Navid
Kian

an welches land oder migrationshintergrund denkt ihr?
findet ihr die schön

9

Liebe TE,

langsam nervt es. Falls deine 1000 Beiträge hier im Namensforum wirklich ernst gemeint sind: es sind alles sehr schöne Namen, alle gut vergebbar in Deutschland.
Falls sie nicht ernst gemeint sind: such dir bitte ein anderes Hobby. Trolle sind hässlich.

Einen schönen Tag und viele Grüße,
Jo

1

Ich denke da irgendwie an Indien ausser bei kian 😄

8

Ich kenne tatsächlich einen Inder der Kian heißt 🤣

2

Ich kenne einen Navid, der Iraner ist. Ähnlich würde ich auch Ramin einordnen.
Bei Kian habe ich keine geographische Zuordnung.

3

Ich denke auch an den Iran, wenn ich die Namen lese.
Sie klingen per se nicht schlecht, ich persönlich würde aber einen Namen wählen, der hier auch üblich ist, damit wird es das Kind denke ich leichter haben. Es gibt da ja einige schöne Namen, z.B. Aaron oder Benjamin.

4

Rama-Margerine, Felice Navidad (Danke für den Ohrwurm#heul!!) Schreibfehler Kain.

Ich finde Amael schöner, auch wenn ich dabei an Norwegische Trolle denke. #winke

5

Ramin und Navid sind mir total unbekannt. Ich würde sie Muslimisch oder Indien zuordnen.

Kian hat seine Herkunft aus Irland. Mein Patenkind heisst Kyan. Ich finde den Namen sehr schön #winke

6

Hallo

Ramin und Navid ordne ich dem arabischen, türkischen, kurdischen Sprachraum zu und Kian dem englisch-irischen.

LG

7

Ich exakt genauso.

10

Ich denke, dass der immer gleiche Post mit den immer wieder gleichen Namen euch nicht weiter bringt!!!
Auch wenn du dir täglich einen neuen Nick und neues Profil zulegst. #augen#augen#augen

Langsam nervt es echt!!!

EUCH muss der Name gefallen, zu EUCH muss er passen. Was andere Menschen, egal ob hier im Forum oder im realen Leben, denken ist komplett egal.

Alles Gute

11

Ramin und Navid klingen für mich persisch.
Kian auch, aber da würde ich direkt von Migrationshintergrund ausgehen, der Name entspricht sehr dem Trend ähnlich zu Lian, Leon, Milan usw.