Besser passend zu Tim

Hallöchen ☺️

Nach langem hin und her sind wir auf unserer Liste nun zu drei Namen gekommen die uns gut gefallen. Nun möchte ich wissen, welchen Namen ihr besser passend zu Tim Luca (zweiter Name Stumm) findet. Der kleine Bauchzwerg wird den zweiten Namen Michael (auch stumm) nach dem verstobenen Opa tragen. Wir haben einen relativ kurzen Nachnamen beginnend mit G.

Bin gespannt über eure Meinung.
Gerne vielleicht auch noch Namensergänzung wenn ihr DIE Idee habt, was sich gut zu Tim anhört.

Liebe Grüße 🙆🏼‍♀️ Madeline mit Tim (4) an der Hand und Zwerg im Bauch (23ssw)

Welcher Name sagt euch mehr zu ?

Anmelden und Abstimmen
2

Maximilian finde ich viel zu lang, wenn das erste Kind einen einsilbigen Namen hat. Max & Tim könnte ich mir wiederum gut vorstellen!

Tobias - ist mir auch schon fast zu lang im Vergleich zu Tim. Tobi & Tim wäre mir dann zu nah.

Ich habe also für Jonas gestimmt, den finde ich zu Tim ganz passend :)

1

Jonas.

Maximilian Michael auch wenn der ZN stumm ist, ist irgendwie unpassend und nicht flüssig - zu "mimimi" .

Tobias mag ich sehr, aber ich finde, jedes Kind hat einen eigenen Anfangsbuchstaben verdient.

Jonas und Tim empfinde ich als absolut gleichwertig und passend und trotzdem gut zu unterscheiden. Jonas Michael klingt auch total stimmig.

3

Hi
Von den Dreien passt Jonas, meiner Meinung nach, am besten zu Tim.

Zu Tim könnte noch passen

Tim & Max
Tim & Ben
Tim & Chris
Tim & Lenn
Tim & Noah
Tim & Nils
Tim & Mats
Tim & Paul
Tim & Levi
Tim & Linus

Alles Gute