Hey ihr Lieben,
Ich verzweifle mit Jungennamen🙈
Mein Mann wollte den amerikanischen Namen Ayden allerdings sagt die Schwiegermutter jetzt schon Eden und kann den Namen nicht aussprechen. Ich bin mir auch nicht sicher später mit dem Namen.
Jetzt Hängen wir in den Seilen und können uns nicht entscheiden ob Ben oder Henry ich finde beide super😅. Ben wird wohl aktuell sehr gerne vergeben, wo dann im Kindergarten 20 Ben‘s heißen 😂. Henry finde ich nicht so häufig und er ist meiner Meinung nach zeitlos wo ich eher zu tendiere.
Die Geschwister heißen Emilia und Hailey.
Was sagt ihr denn so als Außenstehende?
Welcher Name??
Was meint ihr?
Ich bin Erzieherin und bei uns im Kiga gibt es 20 Henrys und 20 Bens 😂
Henry gefällt mir persönlich viel besser als Ben.
😂ok auch gut zu wissen, lieben Dank 😊 es ist diesmal so schwierig bei den Mädels waren wir uns schnell einig. Ich hatte soviele Namen und ständig im familiären Kreis hatte einer was auszusetzen. Ich hatte Levi in den Zettel dann hieß ne wie kannst du nur ist eine Jeans 🙄😅 dann Neven oder Paul dann hieß es Opa Name🙈
Irgendjemand hat immer was auszusetzen 😄
Levi gefällt mir super gut! So hätte ich mein Baby genannt, wenn sie ein Junge geworden wäre 😊
Ben ist tatsächlich echt viel vergeben. Wie wäre es stattdessen mit Bennet?
Der kleine Meiner Cousine heißt Henry und wird von allen Henriette genannt🙈
Werde ich mal Vorschlagen 🙂
Ohje das ist mies🥴
Henry passt nicht zu Hailey, daher Ben.
Henry wäre mir viel zu ähnlich zu Hailey. Außerdem empfinde ich ihn als noch häufiger vergeben sls Ben. Darum habe ich für Ben gestimmt.
Alternativ vielleicht Bennet, Benedikt oder Bendix.
Levi fände ich sehr passend. Die Jeans heißt übrigens so, weil ihr Erfinder mit Vornamen Levi hieß 😉 genauer Levi Strauss.
Alternativ vielleicht Levin, Levian oder Levon.
Ayden finde ich in der Aussprache auch schwierig. Gerade für nicht englische Muttersprachler.
Alles Gute
Ich danke dir😊
Zu Emilia und Hailey gefällt mir auch Ben etwas mehr. Bennett/Bennet noch besser.
Vielleicht sind auch Levi (wie bereits genannt), Mattis, Malte, Pepe oder auch Joris eine Option.
LG🍀
Ich werde die Namenvorschläge natürlich alle notieren und mal vorschlagen 😉
Noch ein paar Vorschläge ins blaue hinein 😅
Aron (deutsch gespr.)
Adrian
Milan
Lenn
Thies
Peer
Linus
Matt(h)eo
Ole
Marten
Milo
Loris
Robin
Julian
Lennart/d
L(o)uis
Niklas
Viel Erfolg bei der Namenssuche🙃
Aber mit Hailey hat sie kein Problem? Dann sollte man ihr doch auch Aiden beibringen können.
Bei uns kommen Ben und Henry beide sehr häufig vor. Da würde ich die Häufigkeit nicht als Kriterium nehmen. Ich finde Ben schöner zu den Geschwistern.
einen Names vorschlag kann ich dir keinen geben bzw. möchte dich nicht noch mehr verunsichern.
Ber ein kleiner gut gemeinter Ratschlag.
Frage NIEMALS Famile / Freunde o.ä. Wie er diesen oder diesen Namen findet.
probier es aus mit eurem Nachnamen.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden die NMen erst Preis zu geben wenn die Kinder geboren waren.
Mein Sohn würde laut meiner Schwiegermutter jetzt Emilio oder Juan( spanisch ausgesprochen) heißen. ( Mein Sohn heißt Jerome / Englisch ausgesprochen)
Meine Tochter würde Rebekk heißen. ( meine Tochter heißt Hailey / Englisch ausgesprochen)
Auch wenn es dir nicht bewusst ist, aber die Familie kann dich mit ihren Aussagen " ohh nö hört sich nach Opa an " ganz schön beeinflussen.
Liebe grüße
Oh, sehr unterschiedliche Stilrichtungen, Emilia und Hailey.
Ich empfinde Henry zur Zeit und seit einigen Jahren viel häufiger als Ben. Ben hatte seinen Peak vor fast 20 Jahren.
Jetzt höre ich eher Benjamin und Bennet.
Da Henry zu Hailey sehr ähnlich klingt und ebenfalls mit H beginnt, habe ich für Ben gestimmt.
Emilia ist auch häufig und auch Hailey gewinnt an Beliebtheit. Daher muss das kein Ausschlusskriterium bei euch sein.
Wenke