Hallo zusammen,
Was haltet ihr von den folgenden Namen:
Finn
Koray
Barry
Kiran
Wir finden diese Namen sehr schön.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen
Viele Grüße,
Kira
Jungennamen - wie findet ihr sie?
Finn mag ich sehr gerne, die anderen sind nicht so mein Fall! 🙃
Finn finde ich ganz schön. Kiran ist auch ok.
Die anderen Beiden mag ich leider nicht.
Kiran find ich ganz gut, Finn auch ok, die anderen sind nicht meins. Ideen: Taron, Fionn, Kian?
Danke für deine Ideen! Ich mag alle 3 Namen
Ich hatte auch über Arian nachgedacht, aber da ist die böse Assoziation zu "Arier"
Adrian mag ich such so sehr!!!! Aber mein Partner leider nicht
Kiran gefällt mir am besten🙃
Mit Koray werde ich nicht so recht warm. Meine Assoziationen schwanken immer zwischen Cora und Koran.
Barry ist für mich ein Spitzname - außerdem sieht er irgendwie falsch geschrieben aus. Vielleicht, weil ich klanglich sofort an Chuck Berry denke🤔
Vorschlag: Berkay
Gefällt mir besser als Barry und Koray😁
Finn ist für mich so ein Un-Name. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum der schon so lange in den Charts ist. Für mich klingt er immer wie ausgespuckt🙈
Eher Fionn, Finley, Finnegan, Phineas
Finn: Ein schöner Name, der echt häufig ist. Mit dem Namen kann man nichts falsch machen.
Koray: Da würde ich einen türkischen Hintergrund vermuten und bin mir mit der Aussprache unsicher. Korei oder Koräj? Für mich wäre der Name raus, weil ich keine Namen mag, die man regelmäßig buchstabieren oder erklären muss.
Barry: Da würde ich einen amerikanischen Hintergrund vermuten. Zu einem deutschen Nachnamen könnte Barry echt komisch klingen.
Kiran: Den Namen kannte ich bisher nicht. Vom Klang her gefällt er mir gut. Mir wäre er aber viel zu ähnlich zu deinem Namen.
Mir gefällt kein einziger von den Namen. Finn ist mittlerweile wieder out. War ja ein extremer Modename, bin jetzt echt froh, dass der Hype vorbei ist. Die anderen 3 Name empfinde ich sehr "bildungsfern", geht für mich stark in die Kevin-Ecke.
Barry…
Finn auf keinen Fall! So heißt gefühlt der ganze Kindergarten.
Bei uns auch...
Und die ganz "Coolen" (aber alle von denen) kombinieren das mit Luca, gleiches mit Ben. Ich hab keine Ahnung, wie viele Luca-Finn, Finn-Luca, Ben-Luca etc. wir in der Kita und im Fußballverein haben.
Kiran gefällt mir sehr.
Dicht gefolgt von Koray, wobei mir da ein paar andere Varianten zu einfallen würden, die ähnlich gut klingen, wenn sie dich interessieren....
Finn ist okay, aber auch sehr häufig und dadurch eher etwas langweiliger...
Barry ist leider so gar nicht meins... Wirkt sehr plump und spitznamig.
Hallo Lavendella,
danke für dein Feedback
Die Varianten zu Koray würden mich sehr interessieren. Ich bin schon ganz gespannt
Danke!!!
Das freut mich sehr☺️
Koray ist ein sehr schöner Name. Kenne einen Koray und er ist zu einem guten und hübschen Mann herangewachsen...
Hier ein paar weitere Varianten von Koray:
Koral
Korcan
Korel
Karan
Kinay
Kubilay
Ansonsten mag ich noch folgende türkische Namen
Kemal
Kerem
Kenan
Karim
K ist ein toller Buchstabe🥰 Es gibt wirklich viele tolle Jungennamen, die mit K beginnen und sich dahingehend ähneln.
Finn ist auf jeden Fall gut vergebbar und Kiran ist auch noch okay.