Diese sind in der engeren Auswahl.
Riley
Ronan
Caleb
William
Glorious
Everett
Dean
Glen
Nolen
Jimmy
Bigsby
Charlie
Jungsnamen gesucht - ich kann mich nicht entscheiden.
Puh, also ehrlich gesagt bis auf William sind die alle nicht mein Ding.
William wäre hier mein haushoher Favorit.
Am anderen Ende meiner Skala wäre Glorious - das geht für mich als Name gar nicht. Das arme Kind, stell dir mal vor du hast einmal einen schmächtigen, unsportlichen, pickligen Mitschüler, dessen Name "Glorreich" ist. Das schreit ja nach Mobbing.. Bitte bitte nicht!
Außerdem mag ich diese ganzen Namen auf -y oder -ie nicht so, die klingen immer nach süßem Spitznamen, aber nicht nach Mann.
Dean, Glen etc kann man sicher machen, mein Geschmack sind sie aber - vor allem zu deutschem Nachnamen (?) nicht. Da klingt William viel "runder ". 🤗
Ach ja: und ist Bigsby wirklich ein Vorname? Ich finde da nur einen Gitarrenhersteller und unzählige Infos über den Familiennamen Bigsby...?
Für mich geht auch nur Willliam. Und da würde ich noch den deutschen Wilhelm nehmen, falls kein englischer Background bei euch ist.
Alternativ Wim oder Willem 😊
Ich bin auch für William
Caleb 💙
Ich finde kei en der schön🙈
Jimmy und Charlie sind süße Namen, für Katzen 🐱, Hunde 🐕 oder Hasen 🐇. Kenne auch einige Tiere, die so heißen. Alle anderen Namen gefallen mir 0berhaupt nicht 😟
Ich kenne zwei Jungs, die Charly/Charlie heißen, beide inzwischen um die 16, und beide mögen ihren Namen sehr und kommen damit auch gut durchs Leben.
Wenn ich einen passenden Hintergrund /Herkunft hätte würde ich Riley oder Charlie wählen. Die mag ich sehr gern
ich bin für Weitersuchen.