Welcher Jungenname???

Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach einem jungennamen

Unsere Favoriten bis jetzt sind:

Alessandro
Luca
Domenico
Valentino
Damian

Können uns noch nicht ganz festlegen.
Wäre schön eure Meinungen zu hören. Danke

1

Ich finde alle gut machbar. Italienischer Background? Also Damian und Luca sind in Deutschland vielleicht bisschen geläufiger, aber vergebbar sind sie alle.

2

Ohne italienischen Hintergrund finde ich auch Luca und Damian am besten.

3

Hallo
Also mir gefällt Alessandro am besten. Alternativ Ricardo, steht allerdings nicht auf eurer Liste.
Ohne italienischen Hintergrund fände ich Damian am besten. Luca finde ich nicht so prickelnd, dann lieber Lucas.

Alles Gute #winke

4

In korrekter Aussprache, bin ich definitiv mit ganz ganz großem Abstand für Domenico.
Danach käme Valentino.
Alessandro belegt Platz drei.
Luca ist mir persönlich zu häufig.
Und Damian springt total aus der Reihe. Gefällt mir aber auch nicht so wirklich. Daher letzter Platz.

5

Wenn ihr Italiener seid, wäre mein Favorit Alessandro. Ohne italienischen Hintergrund würde ich am ehesten Luca vergeben. :-)

7

Dem stimme ich zu.

6

Damian #pro

8

Alles sehr italienisch (nicht so mein Fall, klingt immer so casanova-mäßig, v.a. Valentino) bis auf Damian (der leider auch nicht, klingt für mich zu ähnlich zu "dämlich").

Bestimmt nicht das, was du hören magst, aber du hast nach Meinungen gefragt, und mir gefallen die Namen alle nicht...

10

Danke dir trotzdem. Jeder hat seinen Geschmack...

9

Alessandro - klingt mir persönlich zu "weibisch". Ich mag auch den Namen Sandro nicht so gerne
Luca - schön, aber aber viel zu häufig geworden
Domenico - nein
Valentino - sehr schön, wäre aus allen Vorschlägen meine Wahl
Damian - der Sohn von Sylvie Meis. Name ist ok, aber irgendwie nicht meins

: )

11

Mir gefällt Damian am besten, der stand auch mal auf unserer Liste😁

Dann folgt Domenico.
Die anderen beiden sind nicht meins. Valentino ist mir zu blumig und Alessandro kannte ich als Kind einen, der mich gerne geärgert hat ...

12

Luca vergessen ...
Den assoziiere ich eher mit einem Mädchen. Und ich kann ihn echt nicht mehr hören. Davon gab es schon in meiner Generation so viele ...
Lieber Lukas.