Hallo ihr Lieben,
wir möchten gerne wieder einen Zweitnamen für unsere kleine Bauchbewohnerin.
Der erste Name steht fest: Clea.
Was passt für euch am besten:
1. Clea Luisa
2. Clea Luise
3. Clea Maleen
4. Clea Elisa
Andere Vorschläge gerne. Die oberen sind aber schon in der engeren Auswahl.
Vielen Dank und viele Grüße
Zweitname zu Clea
Zweitname zu Clea
Unsere Tochter heißt Clara Valentina.
Finde Clea Valentina würde sich auch super anhören 👌
Ansonsten finde ich Marleen am besten
Clea braucht meine Meinung nach einen starken/harten Namen an der Seite....da Clea ja schon sehr versüßt ist (kenne nur Katzen die so heißen).
Clea - Ma(R)leen fände ich gut,Maleen klingt die mich wie ein Sprachfehler.
Ebenso Vorschläge:
Clea - Kristin
Clea - Loreen
Clea Luise find ich gut.
Anstatt Clea Elisa würde ich Clea Elise vorschlagen, das klingt irgendwie besser
Ich schwanke zwischen Clea Luise und Clea Elisa.
Ich finde, Clea Luise klingt flüssiger (wobei ich Clea Louise noch runder fände), aber ich finde Elisa schöner als Luise.
Clea Luisa klingt für mich sehr holprig.
Maleen ist für mich falsch geschrieben und auch Marleen finde ich ziemlich unschön. Den Namen finde ich auch nicht so rund wegen "lea"-"ale"
Ich finde es schöner, wenn nicht beide Namen auf dem selben Buchstaben enden. Daher für mich Luise oder Marlene. Maleen möchte mein Handy gern korrigieren, das ist mir auch mir zu viel kreative Schreibweise.
Ich finde Clea Luise am schönsten und passendsten.
LuisA finde ich deutlich weniger gut, daher schade, dass die beiden Namen zusammengefasst wurden.
Mir würde auch Clea Marlene/Elise/Pauline (jeweils dreisilbig gesprochen) gefallen.
Als ich die Überschrift gelesen habe, ist mir direkt Marleen eingefallen. Ich finde der passt überall zu. Maleen gefällt mir leider überhaupt nicht von der Schreibweise her, Marleen finde ich viel schöner. Clea Luise ist auch stimmig, mag aber Clea Marleen lieber
Alles Gute und Liebe Grüße, Paula
Clea ist wunderschön 🥰
Mir persönlich wurden folgende Namen in folgender Reihenfolge gefallen, die Maleen ähneln.
Clea Maileen
Clea Madeleine
Clea Madleen
Clea Marleen
Von eurer Auswahl gefällt mir
Clea Elisa(beth)
am besten.
Elise (französische Aussprache, also ohne das letzte e) oder Elaine würden mir persönlich noch besser gefallen.
Und nun ein Ranking:
Clea Maileen
Clea Madeleine
Clea Madleen
Clea Elaine
Clea Elise
Clea Elisabeth
Clea Elisa
Clea Marleen
Clea Luise und Clea Luisa empfinde ich als ganz schön L-lastig, weswegen ich das nicht so stimmig finde.
Maleen wirkt falsch. Malea, Milena, Melia, Malia, Malena, etc... Könnte zwar auch eine dieser Modeerscheinungen sein, gefällt mir aber nicht.
Ansonsten vielleicht noch was ganz anderes?
Clea Ophelia
Clea Florentina
Clea Antonia
Clea Jasmin
Clea Susann(a)
Clea Soraya
Clea Simona