Passt zu Line ein Zweitname

Hallo, habe ihr Vorschläge für einen Zweitnamen zu Line? Oder findet ihr das passt gar nicht?
Nachname beginnt mit M.
Viele Grüße

1

Oh nein ist Clea etwa nicht mehr aktuell?
Es tut mir Leid, Clea wäre so schön gewesen #gruebel

2

Hej! 🙂 Doch Clea ist eigentlich immer noch unser Favoritenname. Leider ist er ja schon etwas spezieller.. und ich weiß er muss in erster Linie uns gefallen.. Line wäre eher eine Option.

3

Achso!
Tatsächlich finde ich persönlich Line ohne Pau(line)/Ange(line)/ect eher speziell als Clea #schein

Mein Hirn liest Line auch eher Englisch, wo wir dann bei „in erster Linie muss er euch gefallen“ sind #sorry #schein

weitere Kommentare laden
4

Line Marie
Line Maria
Line Antonia
Line Charlotte
Line Carina
Line Marina
Line Johanna

6

Ich mag Line:)
Finde einen etwas längeren Zweitnamen mit A-Endung oder i-Endung dazu passend.

Line...
Johanna
Matilda
Carlotta
Amelie
Marie
Sophia

7

Line Margarethe
Line Dorothea
Line Theodora
Line Aurelia
Line Amalia
Line Carlotta
Line Juliana
Line Madita

8

Mir ist ganz spontan Line Fiona eingefallen.

LG

10

Meine persönliche Meinung zu LaLeLu Namen wie Line: Lierum Larum Löffelstiel, wer das nimmt, der weiß n... okaaaay..... dem ist einfach nichts besseres eingefallen. ;) Sorry.

Clea finde ich hat mehr Charakter und ich sehe da auch keine ernsthaften Probleme.

Zweitname zu Line finde ich nichts, was diesem ohnehin schon spärlich flackerndem Spitznamen nicht ganz das Licht rauben würde. Wenn dann besser ohne Zweitname.

11

Hallo,

grundsätzlich passt ja zu jedem Namen ein Zweitname, man muss nur den richtigen finden ;-)

Ich kenne aus meiner Zeit in Niedersachsen zwei Kinder namens Line:

Line Floriana
Line Elisabeth

Finde ich beides nett.

Statt Line könnte euch vielleicht auch Fine gefallen? Habe hier neulich von einer Fine Mariella gelesen und fand das hübsch.