Hallo... Stehn kurz vor Termin u schwanken leider immernoch zw. den Namen đ
Viell möchtet ihr nochmal abstimmen.
Glg
MĂ€dchenname
Was gefÀllt euch besser
Den Namen Lilo verknĂŒpfen ich persönlich einmal mit Lilo aus der SesamstraĂe und mit Lilo Wanders.
Daher ist es fĂŒr mich nicht wirklich rund und wirkt wie eine AbkĂŒrzung (Liselotte).
Mona finde ich persönlich schöner und runder.
Geht mir genauso Lilo ist fĂŒr mich kein vollstĂ€ndiger Name sondern die AbkĂŒrzung von Liselotte.
Mona finde ich gut vergebbar :)
Ich möchte dich nicht verunsichern đ Unser Favorit war auch erst Mona und dann haben wir herausgefunden, dass Mona auf Italienisch ein unschönes Schimpfwort heiĂt (Glaube es war das mit F fĂŒr das weibliche Geschlechtsteil). Bei uns war der Name dadurch raus.
Hey. Ja allerdings betrifft das nur eine gewisse Region in Italien und auch dort gibt es Mona auch als normalen Namen... Wir haben italienische Freunde u die meinen es ist eher wie bei uns Johannes f das mÀnnl Geschlechtsteil.
... Aber Lilo wÀr international denk ich generell besser...
Darf ich fragen was es bei euch geworden ist? Glg
Hallo,
Finde Mona nicht so schön. Nennt eure Kleine doch einfach RAMONAđ gibts auch nicht mehr so oft und passt sowohl zu einem Kind als zu einer erwachsenen Frau.
LG Gina
GefÀllt uns leider so garnicht aber danke :)
und wie wÀre es mit Simona?
Mona ist so schön!
Hallo
Ich sehe bei beiden Namen grosses hÀnsel Potential..
Mona Lisa
Lilo und Stich
Also wĂŒrde ich persönlich nicht nehmen. Wenn es einer der beiden sein muss dann Mona.
Alles Gute
FĂŒr mich hat das nichts mit hĂ€nseln zu tun sondern das sind eben Assotiationen... Ich denke aber dass lilo u stich in der nĂ€chsten Generation kaum noch bekannt sein wird... Und Mona Lisa ist f mich eig auch nichts negatives
Danke aber f deine Meinung
Ich meinte mehr das es wohl nervend sein muss wenn man die gesamte KiGa/Schulzeit Mona Lisa genannt wird oder gefragt wird wo Stitch ist.
Ihr habt das bestimmt bedacht dann ist ja auch gut. âșïž
Wir haben eine Mona und sind sehr zufrieden mit der Wahl. Unsere Tochter hat einen Zweitnamen, falls sie in Italien leben möchte kann sie wechseln.
Ich habe sofort mit Mona gestimmt.
Lilo war sofort Lilo Wanders im Kopf.
Ich kenne eine Mona (Ist mittlerweile 17). Es war am Anfang etwas ungewohnt der Name, aber man gewöhnt sich daran und ich finde ihn mittlerweile schön.
Lilo !
Erfrischend. Mal keine a-Endung. (Noch) selten.
Mona wÀre mir zu nichtssagend.