Wir sind uns leider immer noch unsicher. Seit vielen Wochen war nun Sophie Annelie der Favorit, bin aber nun unsicher da der Name einfach sehr süß klingt. Die kleine Maus ist aber deutlich lebhafter im Bauch als zb die große Schwester ☺️
Vergeben sind Emilia Rosalie und Louisa Matilda 💕
Von Anfang an stand auch der Name "Lilly" im Raum, auch als Erstname, daher die Überlegung Liliana oder Lilia. Lilly klingt in der Kombi etwas komisch, vermutlich 🙃
Bitte einmal für einen Mädchennamen abstimmen 💕
Bitte abstimmen 💕
Ich hab die alte Frage nicht mehr im Kopf, aber was wäre mit Sophia Annelie? Das ist ein wenig markanter und ist im Rhythmus ähnlich zu Emilia Rosalie.
Ansonsten hab ich von euren Vorschlägen für Sophie Liliana gestimmt und alles mit Sophie/a sind schöne Namen
Witzig genau die Idee hatte ich auch...
Sophia Anneli(e)
aber auch deshalb weil dann alle drei Mädels auf "a" enden würden und das finde ich schon, wenn mal alle drei rufen muss
Emilia, Louisa, Sophia....ruft sich gut
Ich habe für Sophie Annelie gestimmt, den empfinde ich vom Sprachfluss am angenehmsten.
Bei den Kombinationen mit L stockt es etwas, finde ich.
Hallo
Ich finde Lilly und Annelie ungünstig wegen der Endung auf - i (klanglich). Von den beiden Namen mit -a finde ich Liliana deutlich besser.
Sophie Liliana
Klanglich am rundesten und passt gut zu den Schwestern.
Mich wundert, dass Annelie hier öfter so geschrieben wird. Ich kannte den bisher als Anneli.