Lennard, Leonard oder Vincent?

Verzweiflung. Welchen Namen würdet ihr nehmen?

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
"Verzweiflung"? Doch bitte nicht! Da habt ihr doch drei schöne Namen. Egal, wie der Junge am Ende heißt, es wird gut sein! 😃
Ich hab für Vincent gestimmt, weil ich die Menge an L-Namen für Mädchen und Jungs zu viel finde und ein Vincent da positiv heraussticht. Außerdem gibt es bei Lennard und Leonard eine größere Wahrscheinlichkeit, dass der Name häufig falsch geschrieben wird.
Aber im Grunde finde ich alle drei Namen sehr gut!

2

Dem ist nichts hinzuzufügen:-)

6

Bin ich auch dafür :-D

(In deinem letzten Beitrag, also Minibe, war ich noch für Lennard, aber Vincent gefällt mir generell besser. Hatte Lennard gewählt wegen der Schwester und dachte er wäre auch einer der von euch ausgesuchten Top Namen, jetzt klingt es aber eher wo als hätte die Tochter den wo aufgeschnappt. Das Sarah Connor Lied gefällt mir, muss ich zugeben und zum hänseln reicht es wenn euer Kind eine schiefe Nase hat #schein
Wer hänseln will der findet immer etwas, Kinder sind da ja ziemlich kreativ)

weitere Kommentare laden
3

Mein Rankng:

1. Vincent 🥰

Danach lange nichts

2. Leonard
3. Lennard

5

Hey,
ich bin für Lennard, wobei mir Lennart besser vom Schriftbild gefällt.

Vincent ist so gar nicht mein Fall. Vince als Spitzname gefällt mir auch gar nicht. Da ist Lenn oder Lenny besser als Spitzname.

Und bei Leonard denk ich irgendwie an einen verzogenen Jungen aus dem Internat. Sorry 🙈

Liebe Grüße,
Svenja

9

Hallo,

Habe für Vincent gestimmt, gefällt mir persönlich mit „Z“ besser:-) alles Gute weiterhin!
LG Gina

11

Ich würde mich zwischen Leonard und Vincent entscheiden.
Zu Annelie passt auch gut:
Konrad
Richard
Florentin
Georg
Thomas
Ludwig

12

Thomas heißt mein Mann.:) Ein paar der anderen sind schon vergeben.

13

Ohne eine Sekunde zu überlegen würde ich mich hier für Leonard entscheiden

14

Zu Annelie: Lennard

Sind alles schöne Namen.