Findet ihr Karlie als vollständigen Namen für ein Mädchen vergebbar? Zwischen Annie und Ellie sticht sie ja nicht so heraus.
Würdet ihr Karlie, Carlie, Karly oder Carly nehmen?
Karlie
Ich finde den Namen gerade für ein Mädchen sehr schön. Kenne eine kleine Carly und eine Karline, die Karlie genannt wird. Ich bevorzuge die Schreibweise Karlie
Karlie!
Finde ich viel weniger "niedlich"/"süßlich" als Leni und Lilli, mMn. gut vergebbar, mal was anderes.
Unterschreibe ich genau so!
Als Spitznamen für eine Karla würde ich ihn nehmen. Eigenständig eher nicht, aber das wäre auch bei Annie und Ellie der Fall
ich bin ja echt Fan von "verweiblichten Männernamen" aber Karlie gehört tatsächlich nicht dazu. Da würde ich eher Karlotta mit K schreiben, Karline finde ich auch noch besser... Karla würde mir aber am besten gefallen
Hi,
ich würde Charlotte nehmen und Carly rufen.
Aber Karlie ist kein "Name", und ich dachte auch sofort an einen Jungen.
Gruß
Ich finde den Namen für ein Mädchen durchaus vergebbar, da ich ihn sofort mit Karlie Kloss (amerikanisches Model) verbinde, deshalb sind meine Assoziationen dazu weiblich. Ich vermute allerdings, dass nicht allzu viele Menschen Karlie Kloss kennen (ist ja auch keine Bildungslücke) und deshalb nicht an ein Mädchen denken. Aber ich finde Karlie irgendwie cool (würde mich allerdings nie trauen, meine Tochter so zu nennen, da bin ich zu konservativ unterwegs)
Liebe Grüße
Ich kenne eine Carlotta die Carlie genannt wird. Finde ich sehr schön.
Daumen hoch für Karlie
Ich finde den Namen toll 🥰
Ich würde ihn vermutlich Carly schreiben.
Aber auch Karlie wäre mir nicht gänzlich fremd.